EC Karte damit die sehen das du ein Konto hast?
Mediamarkt: "Verrückter Sommer" - wie läuft das ab?
-
-
-
brauch man nicht normalerweise noch ein lohnnachweis?
-
Nö.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
brauch man nicht normalerweise noch ein lohnnachweis?Denk ich auch? Nur steht da nichts.
-
Nein, ein Lohnnachweis wurde nicht gebraucht. Es gab lediglich eine Schufaabfrage.
-
Danke für die Infos.
-
Viel Glück!
Ist alles halb so wild. Hauptsache Du hast im Blick, dass Du dann knapp 3 Jahre lang jeden Monat mindestens 10€ zahlst ... eher mehr, halt je nachdem, wieviel Du so kaufst. -
Werde das nicht machen, mich hat es nur interessiert, weil nichts dazu stand.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
ich finde es bedenklich, dass Luxusartikel als Rechenbeispiele genommen wurden. Wer kein Geld auf der Kante hat und sich einen Elektroherd, Kühlschank oder eine Waschmaschine finanziert - gerne. Aber einen Fotoapparat, ein Computerspiel und eine Espressomaschine? Das will mir nicht gefallen.
Das halt die Zielgruppe welche Media markt anvisiert. Wer sich sein Kühlschrank auf Kredit kauft wird eher kein Geld für Schnickschnack aller PS3 oder Kaffeeautomat ausgeben. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das halt die Zielgruppe welche Media markt anvisiert. .Eben. Und genau das sehe ich kritisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!