Telekom Complete Comfort S/M ab, 33,70 mit Samsung S4 incl. Asus Quadcore HD7

  • Hi


    Keine Antwort :(

    Zitat

    2. Würde das auch mit der Kombi Samsung Note2 + ASUS HD7 + Comf. S Tarif gehen und wenn ja wie wäre hier dann der Kurs?


    Mein Frauchen würde die angebotene Kombi S4/Tab nehmen wollen, aber ich schwanke eben noch immer zwischen S4 und Note 2 daher die Nachfrage. Wenns kommt, kommt es bei mir doppelt, also 2 Verträge.

    Lebe um zu leben und nicht um Trübsal zu blasen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    wolf: 0€, Portierung kein Problem



    0€ ???


    und zu wann müsste der Vertrag spätestens starten?


    Gruß
    Wolfgang

  • Sorry, das war an ingrim gerichtet. Note 2 mit HD7 und S 0€
    Das was du suchst gibt es nicht bzw. ist nicht möglich.


    Kann dir nur anbieten, 47,75 mit 600€ Cash

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi


    Danke Dir für die promte Antwort.


    Na, da muss ich nun schwer in mich gehen. Ich hab es ja befürchtet das Du Null sagst. Macht die Wahl nicht einfacher sondern ausgeglichen. Thx

    Lebe um zu leben und nicht um Trübsal zu blasen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    orgler: 600€ Cash als Auszahlung, Nexus 4 0€, zusätzliche Auszahlung nicht erlaubt


    Und wie sieht es mit Nexus4 16GB und einem 10" Tablet aus?

  • Welches Tab willst du denn orgler?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • HTC ONE silber Telekom selbe Preise
    HTC ONE black Vodafone 20€ ZZ

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja sehr schön.
    Dann würde ich den Complete Comfort M + Pad + HTC One (Telekom) bestellen und das ganze kostet mich dann die 49,95 / Monat (bzw die ersten 6 Monate 39,95) + 29,95 Anschlusspreis, oder?


    Meine Rufnummer bei o2 ist schon gekündigt und die Bestätigung liegt mir vor. Endet zwar erst Ende August, aber eine vorzeitige Rufnummerportierung war bei o2 noch nie ein Problem und zwei Monate doppelt zahlen auch nicht ;)


    Und wie nun bestellen? :rolleyes:;)

  • Und noch 2 Nachfragen:


    im Nachhinein ist es ja dann möglich, über die Telekom die Spotify-Option zu buchen, oder?


    Und wie sieht es mit dieser "Alt gegen Neu" Aktion ab morgen aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!