Telekom Complete Comfort S/M ab, 33,70 mit Samsung S4 incl. Asus Quadcore HD7

• Rock: Habs bei Ebay online. Die Preise sind richtig, ja! Portierung sollten wir auch hinbekommen :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=400513756672

Spotify können wir direkt mitbuchen.

Alt gegen Neu Aktion gibt es nicht für onliner

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dieses Angebot läuft, bis auf Widerruf, auch im Juli weiter...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• zum Beispiel ein Nexus10. Aber da ich es sowieso nur verkaufen möchte hauptsache eines mit hohem Wiederverkaufswert...Komische Regel von der Telekom nicht mehr als 600 Euro auszahlen zu dürfen, wenn ich mir die HW-Bundles anschaue wäre ja sonst durchaus mehr drin :-(

• Wäre an einer VVL im Complete Comfort S mit iPhone 5 (16 GB) interessiert. Was würde das Gerät hier kosten? :)

Beste Grüße
    Splendor

0171 und 0172 seit 1997.

• Hi,

kannst du mir bitte ein Angebot mit Auszahlung machen? und als alter sack ist es vermutlich nicht möglich die Friends variante zu buchen oder? Spotify klingt nämlich sehr interessant.

Rufnummermitnahme muss auch erfolgen. :top:

• Auszahlung -> 600,- € (steht auf Seite 1) ;)
    Und die friends Modalitäten sind auch eindeutig angegeben.

Gruß
    Tommy

• Hi... vielen dank... Die 600 Euro Auszahlung hab ich schon gelesen. Bräuchte nur ein Angebot um ein Vertrag bei Ihnen abzuschließen

• DaRappa:
    Könnt ihr mir bitte ein Angebot nur mit Auszahlung machen für den Comfort S ?

Weiss nicht ob ich schon gefragt habe aber ist ein Neuvertrag überhaupt bei mir möglich wenn ich bis 31.08 T-mobile Kunde bin ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!