Telekom Complete Comfort S/M ab, 33,70 mit Samsung S4 incl. Asus Quadcore HD7

  • Hallo zusammen,


    diesmal haben wir einige sehr interessante Bundles für euch zusammen gebastelt.
    Bestehend aus:
    + Samsung I9505 Galaxy S4 Telekom-Ware
    + Asus MeMo Pad HD 7 (16 GB)
    + Telekom Complete Comfort Tarif nach Wahl (S oder M)


    Die Tarife gibt's natürlich auch als "Friends" Variante für junge Leute bis 25 Jahre, Schüler und Studenten bis 29 Jahre. Die jeweiligen Vorteile findet ihr in den Tarif Highlights.




    Telekom Complete Comfort S:
    Der Allrounder mit Flats, Freiminuten und großen Datenpaket.
    - Telefonflat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (500 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)
    einmaliger Anschlusspreis von 29,95€
    Mtl. Grundgebühr: 33,70 €


    Vorteil Complete Comfort S Friends: Wähle entweder weitere 50 Freiminuten oder 200 MB Datenvolumen extra.


    Samsung I9505 Galaxy S4 + Asus MeMo Pad HD 7 (16 GB)


    + Telekom Complete Comfort S = 59,00 €
    + Telekom Complete Comfort S Friends = 79,00 €



    Telekom Complete Comfort M:
    Die neue Allnet Flat im besten Netz mit LTE.
    - Allnet Telefonflat
    - Allnet SMS Flat
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (750 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)
    - LTE Netz
    einmaliger Anschlusspreis von 29,95€
    Mtl. Grundgebühr: 47,45 €


    Vorteil Complete Comfort M Friends: Wähle entweder weitere 200 MB Datenvolumen oder die Spotify Musik-Flat extra.


    Samsung I9505 Galaxy S4 + Asus MeMo Pad HD 7 (16 GB)


    + Telekom Complete Comfort M = 0,00 €
    + Telekom Complete Comfort M Friends = 0,00 €



    Hier geht's zu den Angeboten: http://www.talkthisway.de/special-offers/tt.html?mode=list

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was würde der Comfort M ohne das Asus HD 7 monatlich kosten?


    oder gibts den auch mit dem S4 für unter 40€/Monat? also dauerhaft und nicht 6 Monate ermässigt und dann für 49,xx


    Nachtrag: Portierung von VF (Deutschlandsim, monatl. kündbar) möglich?


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo


    Zwei Fragen meinerseits:


    1. Gehe ich richtig in der Annahme das es ein originaler T-Com Tarif ist? Also nicht Mobilcom und Co.


    2. Würde das auch mit der Kombi Samsung Note2 + ASUS HD7 + Comf. S Tarif gehen und wenn ja wie wäre hier dann der Kurs?


    Danke schon mal vorab

    Lebe um zu leben und nicht um Trübsal zu blasen

  • Hi,


    wie sieht es denn mit dem Telekom Complete Comfort M und Bargeld oder Nexus4+Bargeld aus?



    Gruß
    Johannes

  • Hallo,
    , jetzt habe ich aber auch mal eine Frage.


    Da ich immer noch am rumüberlegen bin ob nun diesen Vertrag hier oder halt einen von D2 (ihr habt da auch ganz etten im Angebot, Vorteil wäre halt da das es einfacher mit Portierung wäre) wollte ich nun Fragen ob es hier möglich ist diesen Kreuztausch machen zu lassen, denn wollte meine Nummer die am 28.06.2013 vertragstechnisch bei der telekom ausläuft doch gerne mitnehmen. Auserdem bin ich eher ein Anhänger von der Telekom als von Vodafone, ok egal. :)


    Meint Ihr das würde gehen, da die Nummer ja direkt von der Telekom gekommen ist und auch nicht vorher portiert worden ist.


    Für die Beantwortung wäre ich sehr dankbar weil das würde mir dann doch die Entscheidung erleichtern.


    MfG cyb :top:

  • Gehe ich richtig davon aus, dass eine VVL nicht möglich ist?
    Wenn ja, gibt es ein solches Angebot Ihrerseits für eine VVL inkl. Ipohne 5 16 GB

  • cybrid: Technisch möglich, du musst allerdings ggf penetrant die Hotline nerven. Ist jetzt nichts was nur einen Anruf braucht. Aber glaub mir: Wenn du bei Telekom zufrieden bist, geh nicht so VF...
    orgler: 600€ Cash als Auszahlung, Nexus 4 0€, zusätzliche Auszahlung nicht erlaubt
    wolf: 0€, Portierung kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Oki danke, ihr könntet das aber nicht vllt als Händler vorher auch mal probieren? Weis ja nicht ob ihr da ne besondere Nummer habt wo vllt nicht die einfachen Kundenberater dran sind. Würde dann wenn es klappt ne Runde Sekt spendieren hihi :)


    Wenn es dann nicht klappen sollte, kann ich das ja nacher trotzdem nochmal selber mich durchfragen.


    MfG cyb

  • cybrid: Nein, wir können das leider nicht übernehmen, sorry. Sekt darf ich eh nicht trinken, bin into :P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!