• Hallo zusammen,

ich finde folgendes Angebot sehr interessant:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

ein paar Infos sind etwas verwirrend, so steht in den Tarifinfos dass die SMS Flat inkludiert ist, es gibt aber zusätzl. noch die Option SMS Flat für 9,95.
    Ich habe aber nachgefragt und es wurde zugesichert dass die SMS Flat inkludiert ist.
    Ebenso 7,2mBit Internet bis 500mb.
    In den AGBs finde ich aber 3,6.
    Muss ich mir hier GEdanken machen?
    Es wurden mir ebenfalls 7,2 zugesagt, dies sollte ja auch sowieso der übliche Speed für Internet sein, oder?
    gibt es sonst noch was was ich beachten sollte?
    Mehrere Augen sehen mehr als 2 :)

• Ist ein Talkline Vertrag, oder? Würde ich nicht zum telefonieren nehmen. Gibt immer wieder Probleme mit der Rechnung... Selber schon erlebt...

• Meiner Meinung ist EUR 29,95 im Monat ok und aktuell bester Preis, insbesondere D-Netz Qualität. Pass mit der Rechnung von Talkline auf.

• meint ihr nun das angebot das ich gesehen hatte ist talkline?
    oder der red m für 39,99?
    welche probleme gibt es mit talkline?

ansonsten, ist das für 29.- ok? irgendwelche versteckten sachen? z.b. mwst kommt noch hinzu?
    habt ihr den unterschied zw. angebot (7,2mbit) zu den agb's (3,6mbit) gesehen?
    mir wurde aber zugesichert dass es 7,2sind..oder macht das eh keinen wirkl. unterschied?

• würde mich auch mal interessieren. wo steht denn, dass es Talkline ist? insgesamt sind mir irgendwie zu wenig Details auf der Seite aufgeführt ... hätte aber eh lieber das xperia z.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!