• Ich meinte Dein ebay Angebot.

Bei talkline gibt es manchmal Probleme in der Rechnung. Manchmal wird mehr berechnet, manchmal fällt der Rabatt weg.

Ich zitiere nochmal vom Angebot, ist wichtig und zu erledigen:
    "Aktionsbedingt können die Anschlusskosten von 29,95 entfallen, um die Anschlusskosten-Gutschrift und den monatlichen Rabatt zu erhalten, senden Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der SIM-Karten eine SMS je SIM an die 84141 (1,99€/je SMS) mit dem Inhalt: Aktion. Dann werden Ihnen die Anschlusskosten auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben und der Rabatt eingerichtet."

PS: An der 84141 ist zu erkennen, dass es sich um mobilcom-debitel oder talkline handelt.

• ok..dankeschön für den hinweis.
    haben denn schon mehrere leute solche erfahrungen mit talkline gemacht?

ich zitiere auch nochmals:
    "Für die Internetnutzung steht Ihnen ein Datenvolumen von 500 MB, im jeweiligen Abrechnungszeitraum , mit der maximale Datenrate von bis zu 7,2 MBit/Sek zu Verfügung, ab 500 MB wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt, es kann aber mit max. 64 KBit/s weiter gesurft werden. Sie erhalten Gratis zu diesem Tarif die SMS Flatrate dazu.Für den AllnetFlat Aktion Tarif gelten die AGB von Vodafone."
    letzterer Satz irritiert mich..denn wenn man die AGBs von vodafone liest..steht da was von 3,6mbit...kann das denn sein? was meinen sie damit dass für den allnet-flat tarif die agbs von vodafone gelten?

ansonsten...denkt ihr dass an dem angebot irgendwas nachteilig sein könnte, bzw. versteckte fallen sind?

• ja, viele haben solche erfahrungen mit talkline gemacht. dieser händler teilt dir leider nicht mit, dass der vertrag nicht mit vodafone sondern mit MD (=mobilcom debitel oder talkline) erfolgt. die agb von vodafone selbst sind dabei nicht vertragsbestandteil, weil du den vertrag mit mobilcom-debitel oder talkline machst.

Du kannst dort zuschlagen und solltest folgende Punkte (ohne Gewähr) beachten:
    1) Die besagte SMS senden nicht vergessen
    2) prüfen, ob Testoptionen (rest kostenloser Test, später kostenpflichtig wenn man nicht rechtzeitig kündigt) geschaltet wurden, und diese rechtzeitig kündigen
    3) Rechnungen regelmäßig prüfen

Noch ein Hinweis: Der Rabatt wird vermutlich nur in den ersten 24 Monaten gelten. Also danach sind es dann wohl 34,95 EUR / Monat.

Du kannst es bei dem händlier bestellen und schauen was Du alles unterschreiben sollst, falls es Dir nicht gefällt hast du ja noch widerrufsrecht, und in dem falle würde ich dann auch gar nicht erst den vertrag unterschreiben. wichtig: Den vertrag sendest du nicht an vodafone oder talkline oder mobilcom debite, sondern an jabotel

• vielen dank dir :))))

was meinst du mit "test"??

wenn nach 24 monaten schluss mit dem angebot ist..ist das ok..ich orientiere mich eh meistens neu nach der laufzeit :)

• Zitat

Original geschrieben von royalplanet
    vielen dank dir :))))

was meinst du mit "test"??

wenn nach 24 monaten schluss mit dem angebot ist..ist das ok..ich orientiere mich eh meistens neu nach der laufzeit :)

test heißt test. testoptionen werden oft einfach so mitaktiviert. wenn man diese dann nicht fast sofort wieder kündigt, dann werden diese kostenlos.

PS: Wenn isvo es besser weiß dann kann es wohl auch MOWOTEL sein. Die kenne ich nicht.

Ich melde mich aus diesem Thema ab, meine Meinung hast Du - alles ohne Gewähr.

Viel Spass mit dem S4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!