fyve vs. congstar

• LTE gibt's doch bei congstar noch gar net oder hat sich das mittlerweile geändert?

Ich dachte eigentlich das EDGE standardmäßig bei allen Anbietern existiert?!?

• Zitat

Original geschrieben von glock
    LTE gibt's doch bei congstar noch gar net oder hat sich das mittlerweile geändert?

Ein LTE fähiges Smartphone bucht sich mit Congstar SIM Karte ins LTE Netz ein, die Geschwindigkeit ist aber, wie bereits oben erwähnt, auf 7,2 beschränkt.

Offiziell bietet congstar aber kein LTE an, es ist lediglich ein netter Seiteneffekt.

Ich kann auch nix schlechtes über congstar sagen und bin voll und ganz zufrieden :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von glock Ich dachte eigentlich das EDGE standardmäßig bei allen Anbietern existiert?!?

Bei E-Plus und Telekom auf jeden Fall und flächendeckend. Bei Vodafone ist jedoch EDGE nicht so verbreitet. Bei o2 habe ich keine Ahnung

• EDGE von E+ kannst Du vergessen. Ist nicht ansatzweise ein Vergleich zu D1. Böswillig könnte man auch sagen, das E+ UMTS mit D1 EDGE zu vergleichen wäre.

• ok, danke für eure Hilfe! Ich werde mein Glück einfach mal mit congstar versuchen... im Zweifelsfall wir dhalt gekündigt^^

• Welcher D1-Anbieter drosselt denn am wenigsten nach Ablauf des Freivolumens??

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!