Neue Vodafone Roaming-Option 2013

• Wieso werden Kunden im "RED Premium" so benachteiligt? Gerade das sind doch die Kunden, die für Vodafone lieb und teuer sein sollten.

Vor allem bei Reisen in die Türkei ist das Reisepaket Plus gerade bei Telefonaten ja oft wesentlich attraktiver als die Inklusivleistungen im RED Premium.

• Im Red Premium sind doch monatlich die EU / Schweiz Gespräche usw doch eh inklusiv.
    Deswegen macht es keinen Sinn, das anzubieten...

Gerade gesehen...in dem neuen InfoDok ist das ReisepaketPlus schon enthalten...
    Deswegen ist die alte Option auch bei mir verschwunden...

Seltsam :rolleyes:

Signature sux

• Wir haben gestern eine Information bekommen, dass das normale Reisepaket Europa (nicht die Plus-Variante!) seit dem 19.06.2013 (!) auch in der Türkei gilt! Finde ich super, denn die Türkei wird ja sehr oft nachgefragt.

Dass es allerdings keine offizielle Information gab, ist mal wieder typisch. Die Info gestern kam von einer türkischen Kollegin, die sich zu diesem Zeitpunkt gerade auf "Heimaturlaub" befand.

Ich verstehe Vodafone wirklich nicht mehr. Im letzten Coaching sagte mein Vorgesetzter noch zu mir "tu Gutes und sprich darüber", als ich stillschweigend, ohne dem Kunden was zu sagen, eine überflüssige Option aus seinem Tarif entfernt habe. Aber selber scheint man das nicht zu verinnerlichen. :rolleyes: Dabei ist das doch noch eine der wenigen guten Dinge, von denen man im Moment berichten kann...

• Klar, ist sie. Aber wer einmal die Plus-Variante gewählt hat, kommt nicht mehr zurück zu den alten Paketen.

Ich wollte es nur mal erwähnt haben. ;)

• wie findet ihr die vodafone-romaing-angebote im vergeich zu den neuen von BASE? Auf die 10€ bzw 20€ muss man ja erstmal mit 3€/Tag beim RedM kommen.

den RedM und den BASE all in gibt es für 'junge leute' etwa gleich teuer und die roming-optionen spielen schon eine rolle.

• Bin gerade in Spanien und mache quasi den Live Test mit den Red Tarifen...

Red Premium
    Red L mit Reisepaket Plus

Bei meinem Premium sind seit heute die 250 MB aufgebraucht, jetzt habe ich eine SMS bekommen, das ich 10 MB gratis zur Verfügung habe, durch die monatlichen 50 MB frei weltweit...
    Bin gespannt, wie es danach weitergeht...ob das ReiseVersprechen dann greift, oder ob so abgerechnet wird.

Das Reisepaket Plus ist der Hammer, das reicht Super aus und für 3 EUR am Tag kann man nichts falsch machen.
    Das hätte ich auch gern bei meinem Premium. Lässt sich wohl nicht mit den 250 MB frei intern verrechnen.

Leider ist der Red L keine Option für mich, wegen den 4 GB Daten. Sonst würde ich wechseln...

Signature sux

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Bei meinem Premium sind seit heute die 250 MB aufgebraucht, jetzt habe ich eine SMS bekommen, das ich 10 MB gratis zur Verfügung habe, durch die monatlichen 50 MB frei weltweit...
    Bin gespannt, wie es danach weitergeht...ob das ReiseVersprechen dann greift, oder ob so abgerechnet wird.

Das Reiseversprechen hat aber nichts mit Datenübertragung zu tun. Wenn Deine 250 MB aufgebraucht sind, kannst Du ganz normal die Standard-Reisepakete buchen oder zu World-Konditionen abgerechnet werden. Eben wie jeder andere Kunde auch.

• Du hast natürlich Recht...ich meine das Reisepaket Data...

Wenn jetzt das Reiseversprechen und das Reisepaket Data nicht mehr vermarktet wird, nur noch das Plus Paket.
    Was machen dann die Leute mit dem Premium Red zukünftig ?

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!