Vodafone Juni Endspurt: RED M Young 27,90 zB ONE 59€ | Basic ab 14.99 uvm

  • Wielange dauert es ungefähr vom Abschicken des Vertrages(E-Mail) bis zum Erhalt des Telefons? Hat da jemand Erfahrung?

  • Nachträgliche Rufnummerportierung


    Hallo DaRappa,


    da eine Terminaktivierung (RED M Student 27,90€) wahrscheinlich nicht möglich ist und mein derzeitiger Vertrag (T-Mobile) erst im Oktober ausläuft, wollte ich fragen ob eine nachträgliche Rufnummerportierung möglich ist, auch wenn ich euren Vertrag schon jetzt abschließe. D.h. dass ich meine alte Rufnummer dann im Oktober auf diesen Vertrag übertragen könnte.
    Ich nehme natürlich in Kauf, dass ich für die 3 Monate Juli, August und September die Kosten für beide Verträge (neuer RED M und auslaufender T-Mobile) übernehmen müsste.


    Wenn es möglich ist, wie würde es dann ablaufen (einfach zum Vodafone-Shop laufen und es dort beantragen)?


    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich den Vertrag sobald wie möglich abschließen möchte.


    MfG

  • Wie schon erwähnt sollte man hier nicht zuschlagen.. Auf eure Rabatte könnt ihr bei Talkthisway warten bis ihr 6 Fuß unter der Erde seid.

  • Hallo,


    ich habe im Internet viele negative Einträge gefunden zu diesem Tarif (das die Rabatte erst viel später verrechnet werden)
    wie genau sieht das mit den Rabatten aus?
    Werden die gleich ab der ersten Rechnung mit verrechnet????
    Wird die Anschlussgebühr verrechnet (mit 2. oder 3. Monatsrechnung) oder wird sie erst gar nicht berechnet?
    Muss man bei Vodafone direkt anrufen nach Abschluss um den Junge Leute Rabatt zu erhalten ( zusätzliche MB im Monat)?


    schon mal Vielen Dank

  • Vodafone Basic 100 Spezial - Juni Aktion - 14,99 €


    Wäre anstatt dem gelisteten iPhone 5 mit 16GB eine 32GB Version möglich?
    Falls ja, zu welchem Preis?

  • Wir mussten leider alle Aktionen auf Druck von Vodafone offline stellen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir mussten leider alle Aktionen auf Druck von Vodafone offline stellen


    Bedeutet das , das die bisherigen Anträge nun hinfällig sind ?


    Was ist mit den bereits geleisteten Zahlungen für das Handy ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!