Hot-Weekend-Deal! VF Red M Junge Leute Spezial eff. 27,90€ mtl. + iPhone 5 16GB = 79€

  • Habe den Vertrag gerade noch abgeschlossen. Während ich dabei war, die Unterlagen auszufüllen etc. wurde gerade das Angebot aktualisiert.


    Ich hoffe mal, da ist jetzt nichts durcheinander gekommen und alles klappt.
    Bestellnummer: #102764


    Grüße

  • yunus38k: Ich prüfe den Status mal direkt und sag dir Bescheid falls irgendwas unklar sein sollte.


    Bucholio: Sieht auf den ersten Blick alles in Ordnung aus! :top: Im nächsten Step werden die Kollegen deinen Upload auf Vollständigkeit prüfen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Guten Morgen,


    habe gerade von Vodafone eine automatisierte eMail bekommen. (Vielen Dank, dass sie sich für die Online Rechnung entschieden haben...), der Status ist jedoch der selbe.


    Beste Grüße



    Yunus

  • ist es möglich, das htc one in schwarz auch ohne branding zu bekommen???


    und vor allem, kann ich den vertrag erst zum 1.8. aktivieren???
    das wäre mir wichtig...
    und bekomme ich das handy dann aber schon vorher??

  • oh mann.


    Kriege ne Mail, weil die Vertragsunterlagen nicht rechtzeitig eingegangen seien, das der Vertrag storniert wird. Laut Aussage des Händlers hat Vodafone ohne Vorankündigung die Aktivierung nur noch bis Dienstag durchgezogen, danach nix mehr !



    Eine Info, egal ob von vodafone oder seitens des Händlers, dass die Unterlagen innerhalb von Xy Tagen eingereicht sein müssen oder die Möglichkeit zu haben, die Unterlagen nochmal kurz vor Toreschluss (in dem Fall Dienstag) hochzuladen, wäre ECHT NETT gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gibt es denn hier lte dazu?
    Basieren die 15euro Rabatt auf der Rechnung nur auf dem junge Leute Rabatt?




  • Muss nochma meinen Beitrag korrigieren bzw. aktualisieren. Mein Vertrag ist außerplanmäßig doch noch durchgegangen !


    Nochmals herzlichen DANK !!!!!

  • Den Vertrag hätte ich auch gerne gehabt. Gibt's Chancen, dass es nochmal sowas gibt?

  • Junias: Beides nicht möglich.


    sch@ich: Schön wenns noch geklappt hat :top:


    robsn: Da war keine LTE-Option inklusive. Rabattierung ist eine Kombi aus mehreren Rabatten.


    neopax: Auf die Frage weiß ich leider keine Antwort...

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • werden hier denn wirklich handys mit zB UK-stromanschluss + DE-adapter versendet oder ist das immer nur eine warnung, weil das eventuell passieren kann.


    das angebot war super, etwa 70€ besser als das sparhandy-angebot von diesem wochenede, wenn ich richtig rechne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!