T28 für 99€

• hat sich jemand bei mptelecom das t28s für 99€ bestellt und schon bekommen?wollte mur mal fragen da ich jetzt schon seit montag warte und per pm und e-mail kontakt keine antwort von mptelecon kommt!

Lebe dein Leben!!!!

• Ruf doch einfach da mal an!

Ich selbst habe mit mptelecom sehr gute Erfahrungen - schnell und netter Kontakt. Ruf dort doch einfach mal an! Bin mir sicher, daß sich das schnell klären läßt.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• ich habe doch gestern schon mal angerufen da meinte die tante da am telefon "gut werde ich notieren ich melde mich heute nachmittag" und dann kam nix mehr!!hat nicht jemand schon ein t28 geliefert bekommen??

Lebe dein Leben!!!!

• Hi Italy,

ich habe mein T28s bekommen, lief, wie immer, alles perfekt ab!

Bei mir lief immer alles Top:top:

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• HI,

die Lieferung kam ganz schnell an. Hast du denn per Nachnahme bestellt oder per Vorkasse. Bedenke bitte, das bei Vorkasse der Versand im Normalfall erst stattfindet, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist! Anders kann es sein, wenn du als Kunde bekannt bist! Dies ist eine allgemeine Aussage, die für alle Shops gelten kann!

Auch ich (http://www.echlecom.de) versende meine Waren erst nach Zahlungseingang.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• nein habe per nachnahme bestellt!!mal sehen was draus wird!!

Lebe dein Leben!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!