Freundin geht für 4 Wochen nach Italien - welche SIM ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
In jedem einschlägigen Shop in Italien gibt es diese Produkte zu kaufen.
Jedoch nur unter der Vorlage des sog. "Codice Fiscale". Ohne selbigen kann man in Italien keine Prepaid Karte auf sich registrieren und kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Jedoch nur unter der Vorlage des sog. "Codice Fiscale". Ohne selbigen kann man in Italien keine Prepaid Karte auf sich registrieren und kaufen.
Den sich meines Wissens offenbar jeder Hanswurst legal im Internet generieren kann - das ist jedenfalls mein letzter Kenntnisstand. Einfach mal bei Google Codice Fiscale generieren eingeben. -
Für die Datennutzung wäre auch diese Karte zu empfehlen:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für die Datennutzung wäre auch diese Karte zu empfehlen:
Aber mit knapp 600 € pro GB bitte nicht innerhalb der EU... Und auch in der Schweiz ist u.a. Travel & Surf von der Dt. Telekom drastisch billiger. -
-
Für Datennutzung empfehle ich Tre.it mit der Option "Super Internet New", 5€ für 3GB pro Monat, dabei max. 100MB pro Tag mit max 43Mbit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
max. 100MB pro Tag
Ist man danach offline oder wird auf 2 kbit/s gedrosselt? Wenn einem die 100 MB/Tag nicht reichen gibt es vermutlich auch eine Option ohne "Tagesschikane"? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für die Datennutzung wäre auch diese Karte zu empfehlen:Das ist ja EU weit teurer als Roaming.....Toller Tipp.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!