[V] Ipad 1 16GB Wifi - 110 Euro FIXPREIS

  • Hallo Zusammen,


    da die Leute hier im Forum immer unzuverlässiger werden, steht das iPad wieder zum Verkauf.


    Folgende Personen wollten es haben und haben sich dann nicht mehr gemeldet.


    Somit ist dies meine NEGATIVLISTE:
    Edit by Chris: Bitte keine Negativ-Listen


    Diese Personen brauchen mich bei erneutem Interesse nicht mehr anschreiben. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.


    Aufgrund dessen gebe ich nun keine Bankdaten mehr raus. Es gibt somit ab jetzt nur noch Paypalzahlung!


    ________________________________________________________________________________


    Hier die Details des Artikels:
    Möchte hier mein Ipad 1 16GB WIFI only verkaufen.


    Das Display wurde ausgetauscht und hat somit keine Macken (nur am Metallrahmen eine kleine delle durch das austauschen und eine kleine Delle auf der Rückseite - siehe Fotos).
    Die einzige Macke an dem Gerät ist der Power Button (oben rechts), dieser geht nicht mehr.
    Man kann das Gerät jedoch wie immer mit dem Home-Button aus dem Schlaf wecken.


    Ich hatte den Jailbreak installiert und durch langes drücken des Home-buttons den Power Button gefaked. Geht aber auch ohne Jailbreak da das Tablet ja nach einer einstellbaren Zeit automatisch aus geht.


    Preis ist Fixpreis (niedrigere Angebote werden ignoriert):


    110 Euro inkl. versichertem Versand, zahlbar per Paypal
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!


    Geliefert wird das iPad, Netzteil inkl. USB-Kabel und die Originalverpackung


    Bilder:




    Auf dem zweiten Bild kann man gerade so erahnen wo die kleine Macke am Rand ist.
    Auf der Rückseite ist auch eine kleine Delle (siehe drittes Bild), sieht man aber eigentlich gar nicht.

  • Letzter Push danach gehts in die Bucht.


    Verstehe auch nicht warum hier einige anfragen ob es noch zu haben ist und sich nach meiner Antwort nicht mehr melden - zu viel Zeit oder langeweile?


    P.s. Preis ist immer noch unverhandelbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!