T-D1 GK Neukunde - Angebot machbar

• Hi,
    hoffe hier erhält man eine Antwort:

Ich habe ein Gewerbe und interessiere mich für den T-Mobile Data M eco + CombiCard Complete L.

Ist eine sofort Portierung auf die CC möglich?
    Wie sähen hierbei Modalitäten aus? Handy oder Auszahlung interessant.

LG & Vielen Dank für Meldungen / Angebote

brincki

• 500€ + 240€ Cash. Sofortige Portierung kein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi Darappa,

danke für deine Reaktion, hatte dich per PN ja mehrfach kontaktiert ;-)

Aufgetauchte Fragen:

1. Anschlussgebühren fällig?
    2. Business Data M Eco ist hierzu ne CC wirklich möglich? Gibt es n Surfstick dazu?
    3. Welche effektiven GGs entstehen mir?
    4. Gäbe es mehr Vorteile wenn ich Hardware dazu nehmen, da Auszahlungen in der Höhe begrenzt sind?

Ich möchte Dir vorweg danken, dass du Zeit und Mühe in meine Anfrage investierst.
    Wie schnell muss ich mich für dein Angebot entscheiden?

LG
    brincki

• Hi

Hups, hab das Eco ganz überlesen. Auszahlung sind dann leider nurnoch 270€, die CC geht aber. AG ist evtl über den RV befreit, muss ich bei Freischaltung nachsehen. Die CC geht. GG sind 29,95 je 2x.

Nehm den Data M für 34,95€, dann gbits auch wieder 500€ Cash

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Telekom Complete XL

Hallo, will zu TMobile wechseln, wahrscheinlich Complete XL. Soll GK Vertrag sein. Welcher RV bietet sich an? Gerne so, dass der Rechnungsendbetrag um 10% gekürzt ist, sowas hatte ich mal über Allianz. Bitte Angebote per PM an mich. IP 5 32 GB sollte dabei sein.

Gruß MCJE

• Hi

Complete Comfort XL Busi. m. Handy

auch mit 5% Rabatt auf den Grundpreis

• Complete XL

Kann man das auch mit einem DSL Anschluss kombinieren, will komplett zu T wechseln. Was kostet IP 5 mit Complete XL GK Vertrag? Was kostet es eine O2 Genion Nummer mit zu portieren in die Homezone?

• mcje: Wir vermarkten kein DSL, es gibt aber auch keinen Telekom Vorteil mehr ( bei den neuen Tarifen )
    Das iPhone bekommst du ohne Zuzahlung. Die Portierung ist bei der Telekom afaik kostenlos, allerdings ist die HOME Option NICHT kostenlos enthalten sondern kostet 4,95 brutto

• Danke für die Infos, Ihr könnt sicher auch XXL oder? Jetzt muss ich nur noch vorzeitig aus dem O2 Vertrag rauskommen. Zur Zeit ist das UMTS Netz bei O2 wieder mal extremst langsam.

Gruß MCJE

• afaik kann DaRappa wirklich alles.

Ich muss sagen, dass es toll ist so einen Händler hier zu haben, da er einen super Überblick hat.

Bin sprachlos und begeistert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!