Mit welcher Hand benutzt Ihr Eure Telefone?

• Hi zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass ich einige Mobiles mit der linken, andere mit der rechten benutze.
    Das Alcatel OT 715 nutze ich fast nur mit links, das Sony CMD J5 dagegen nur mit rechts, obwohl das wegen dem Jog-Dial die reinste Seuche war. ;)
    Das Siemens S35 lag auch nur rechts, genauso wie das 6210...

Wie ist das bei Euch, jedes Handy in der gleichen Hand, oder je nach Modell unterschiedlich...

mfg freshp :)

• linker Fuß, rechtes Ohr ...

klimajacke, bist Du es? :D:rolleyes: ...

Nee, mal im Ernst:

Ich benutze beide Ohren und beide Hände ... mal linke Hand, linkes Ohr, ... mal rechte Hand, rechtes Ohr!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Linke Hand, linkes Ohr ;)

ebenso,

Ich bilde mir auch ein links besser zu hören (ist aber wirklich nur Einbildung).
    Alles Gewohnheit und liegt halt daran dass ich nebenbei auch mal Notizen mache. Und von daher ergibts sich als Rechtshänder automatisch das das Handy/der Hörer links ist.

Gruß

Thomas

• Wenn ich diesen Thread offen liesse, hätten wir schlussendlich 5 oder 10 Seiten mit sinnlos aneinandergereihten "Live-Berichten", mit welcher Hand man welches Handy bedient :rolleyes:.

Oder kurz gesagt: Ne Menge Traffic für Schwachsinn ohne Aussage.

Gleich hier die Ankündigung: Der eventuell zu befürchtende Thread: "Mit welchem Fuß macht ihr den ersten Schritt, während ihr ein 6210 benutzt?" oder eventuelle Derivate dessen werden auch geschlossen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!