Tick der Woche bis 26.06.13! Base Smart Tarif ab 20€ monatlich + N8000/iP5/S4 ab 0€!*

  • Was wäre der aktuelle Preis für ein Iphone 5 16 GB schwarz? Rufnummer (Telekom/August) würde ich gerne portieren. Geht das sofort und/oder nachträglich?

  • Bei der Portierung will er allerdings ein Vertragsende sowie eine Kundennummer von mir haben, allerdings hab ich ja wie gesagt keinen Vertrag sondern eine Prepaid Karte und das eigentlich auch angegeben.
    Ebenfalls will er eine Kundennummer von mir haben, allerdings wüsste ich nicht wo ich eine solche haben soll,die Nummer ist gut und gerne 15 Jahre alt, daher gibts auch kein genaues Vertragsende
    Kann man das irgendwo umgehen?
    Ferner ist das Angebot unter deinem Link noch für 129€ mit dem S4 buchbar

  • Zitat

    Original geschrieben von sgecko
    Was wäre der aktuelle Preis für ein Iphone 5 16 GB schwarz? Rufnummer (Telekom/August) würde ich gerne portieren. Geht das sofort und/oder nachträglich?


    Hi,


    das iPhone 5 16GB EU-Ware kann ich dir aktuell zu 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty



    Eine vorzeitige und nachträgliche Portierung ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du die Übernahme manuell auswählen.



    @ Verwirrter: Bezüglich deiner hinterlegten Daten beim Altanbieter frag bitte an der Hotline nach.
    Wir brauchen diese Daten, damit wir entsprechend die Portierung beantragen können.


    Die 129€ sind nicht mehr aktuell. Das S4 kann ich dir mit aktuellen Kondtionen zu 149€ anbieten.
    Hier nochmal der Link:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty



    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Okay, habe gerade mit Eplus nochma telefoniert die schicken mir jetzt erst das Formular zur Kündigung des Prepaid "Vertrags" und schalten dann die Nummer frei dass sie portiert werden kann meinte der Berater
    Sobald ich das an die abgeschickt habe,werde ich dann dein Angebot in Anspruch nehmen, das kann sich allerdings halt um 1-2 Tage jetzt Verzögern
    Ich hoffe das Angebot ist solange noch gültig :)

  • Ich hätte gerne ein Angebot für ein schwarzes iPad 4 nur Wifi.


    Vielen Dank.

  • Vielen Dank. Ich würde das Angebot morgen im Laufe des Tages buchen. Ich hoffe das ist zeitlich ok so.


    Edit: Bestellt. Email ist raus. Warte nun auf Anpassung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verwirrter
    Okay, habe gerade mit Eplus nochma telefoniert die schicken mir jetzt erst das Formular zur Kündigung des Prepaid "Vertrags" und schalten dann die Nummer frei dass sie portiert werden kann meinte der Berater
    Sobald ich das an die abgeschickt habe,werde ich dann dein Angebot in Anspruch nehmen, das kann sich allerdings halt um 1-2 Tage jetzt Verzögern
    Ich hoffe das Angebot ist solange noch gültig :)


    Das Angebot bezüglich der 149€ ist noch bis zum Ende des Monats gültig ;)



    @ x103: Das iPad 4 16GB WiFi kann ich dir zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • Bitte beachte auch meine 2 Korrekturen für den Vertrag. Hatte noch eine zweite Mail verfasst. Sobald alles angepasst ist, schicke ich alles los.

  • Re: Hallo


    Zitat

    Original geschrieben von momin
    Hallo was würde ein lumia 925 dazu kosten?


    Mfg


    Hi,


    Das Lumia 925 kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten.


    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty


    Bei interesse schick mir deine Auftragsnummer per Email damit ich den Preis anpassen kann.
    Bitte nicht per PAyPal oder sofortüberweisung.de bestellen.


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!