Tick der Woche bis 26.06.13! Base Smart Tarif ab 20€ monatlich + N8000/iP5/S4 ab 0€!*

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
      Handytick: ich hab schon vorher gezahlt (also vor euer Mail mit der Aufforderung), da ich es beschleunigen wollte.
    Jetzt kam eure Mail, wo der Verwendungszweck drin stand. Ich habe aber nur die Auftragsnummer 406792 in den Verwendungszweck. Die Kundennummer ist da nicht drin.

Nur zur Info. Sollte denke ich dadurch keine Probleme bei der Zuordnung geben

Hi,

leider ist im System noch ein offener Zahlungsstatus vermerkt.
    Ich gebe deinen Fall nochmals an die Buchhaltung weiter um zu prüfen, ob das Geld tatsächlich nicht angekommen ist.

@ kknarf: Ich kann dir hiermit nochmals bestätigen, dass eine Rufnummerportierung der Rufnummer deiner Frau kein Problem ist.
    Sende uns einfach samt restlicher Unterlagen eine Ausweiskopie deiner Frau mit (Vorder- und Rückseite) und wir beantragen die Übernahme.

Die 25€ Gutschrift seitens Base wird mit deinen Rechnungen gutgeschrieben. Beachte aber bitte, dass der Altanbieter in der Regel eine Portierungsgebühr von 25 bis 30 Euro berechnet.

@ cc210678: Ja das ist möglich. Ich kann es dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty

@ Uwe2003: Das BB Z10 kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn eines der Angebote euren Vortellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Handytick

So die Unterlagen gehen gleich in die Post

Vertragsnummer:261573

Hoffe da mit der portierung alles glatt geht. Bisher super Service!!!

kknarf :top:

• Zitat

Original geschrieben von gimgim
    Das Note 2 kostet dort aber 139€

Den angegebenen Preis brauchst du nicht zu beachten. Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 99€.

@ kknarf: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:

@ Klan3i23: Das freie S4 kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Das Angebot mit dem Sony Z steht noch oder? Das würde ich auch gerne für 59 Euro bestellen. Ich bestelle das Handy dann mit diesem Link und schicke dann die Auftragsnummer!? :-)

• Hallo,

mein alter Vertrag läuft noch bis Mitte August. Kann man die Nummer trotzdem portieren oder was wäre der früheste Zeitpunkt zu dem dies möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von sgecko
    Hallo,

mein alter Vertrag läuft noch bis Mitte August. Kann man die Nummer trotzdem portieren oder was wäre der früheste Zeitpunkt zu dem dies möglich ist?

Hi,

aktuell sind leider keine Portierungen mehr möglich.
    Bei Abschluss erhälst du eine neue Rufnummer.

Gruß

• wie aktuell ist denn der Status auf eurer Seite?
    Bei mir ist seit gestern früh "Versand vorbereitet"

406792 Auftragsnummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!