@ handytick
Gibt es das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy Note 8.0 3G?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handytick
Gibt es das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy Note 8.0 3G?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
Wie ist das als ADAC Mitglied wenn man zwei Verträge abschließen will?
Ich will einen Vertrag für mich und einen Vertrag für meine Frau abschließen allerdings beide über mich.
Kann ich auf beide den ADAC Rabatt bekommen ?
Würde mich auch interssieren!
Wie lange vorher muss ein Vertrag gekündigt sein, damit die Rufnummermitnahme möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
Wie ist das als ADAC Mitglied wenn man zwei Verträge abschließen will?
Ich will einen Vertrag für mich und einen Vertrag für meine Frau abschließen allerdings beide über mich.
Kann ich auf beide den ADAC Rabatt bekommen ?
Hi,
du kannst nur einen Vertrag mit einem ADAC-Rabatt aktivieren lassen.
Solltest du den Vertrag deiner Frau allerdings auf Ihren Namen laufen lassen und Sie gleichzeitig als zusätzliche Person in deiner ADAC Mitgliedschaft eingetragen ist, dann ist auch für den 2. Vertrag ein ADAC Rabatt möglich.
@ ckretschmer: Ja ist möglich. Ich kann dir das Note 8.0 zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo,
ich habe auch meine Unterlagen schonmal vorab per E-Mail geschickt
Bestellung # 407833
Danke + Gruß
Großes Lob an Handytick!
Donnerstag Nachmittag (20.06) gegen 16 Uhr die Unterlagen per Email eingereicht.
Lieferung von Handy und Sim Karte war dann Vormittags am Samstag 22.06.
Ales perfekt! Danke!
Der Vertrag meiner Frau und meiner laufen auch im Oktober aus, beide sind bereits gekündigt.
Vielleicht habt Ihr ja dann auch ein nettes Angebot für uns. Mein Dad war restlos begeistert!
Hallo
Kann ich die Rufnummer meiner Frau aus einem gekündigten Vertrag auf den Vertrag portieren ,auch wenn der auf meien Namen läuft da, da ich das ADAC Mitglied bin ?
Zählt zu den Fragen die man wahrscheinlich sich selbst beantworten kann ,aber trotzdem stellt!
ZitatOriginal geschrieben von shado_Ow
Hallo,
ich habe auch meine Unterlagen schonmal vorab per E-Mail geschickt
Bestellung # 407833
Danke + Gruß
Hi,
vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen. Werde gleich all meine noch offenstehenden Mails bearbeiten
@ ulmer1984: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gerne kannst du dich nochmal bei mir melden, wenn die nächsten Verträge anstehen
@ kknarf: Ja das ist kein Problem. Gib einfach im Bestellablauf alle erforderlichen Daten ein und senden uns eine Kopie des Personalausweises von Alt- und Neu Vertragsnehmer
Gruß
Handytick: ich hab schon vorher gezahlt (also vor euer Mail mit der Aufforderung), da ich es beschleunigen wollte.
Jetzt kam eure Mail, wo der Verwendungszweck drin stand. Ich habe aber nur die Auftragsnummer 406792 in den Verwendungszweck. Die Kundennummer ist da nicht drin.
Nur zur Info. Sollte denke ich dadurch keine Probleme bei der Zuordnung geben
@ kknarf: Ja das ist kein Problem. Gib einfach im Bestellablauf alle erforderlichen Daten ein und senden uns eine Kopie des Personalausweises von Alt- und Neu Vertragsnehmer.
UPS,das geht?
Der Altvertrag meiner Frau bei Mobilcom-Debitel läuft bis zum 17.7 (Vodafone) Und diese Rufnummer möchte ich auf den Vertrag den ich (ADAC Mitglied)bei Euch abschließen werde übernehmen. Bin vollkommen überrascht dass das Funktionieren soll.Das wäre der erste Onlinevertag für mich und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das ich das in das Formular
so eingetragen bekomme. Vielleicht kannst du dich da nochmal reindenken
Da wir gerne die ca 75 Eu Adac Vorteil mitnehmen wollen mache ich diesen Klimmzug.
Nur wenn das mit der Rufnummernportierung in die Hose geht .... habe ich gelitten !
Und dann hängt wegen den 75Eu der Haussegen schief
iPad 4 Retina Display 16GB + Celular
Moin, kann man den Vertrag auch mit nem iPad 4 16GB +Cellular white bekommen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!