Tick der Woche bis 26.06.13! Base Smart Tarif ab 20€ monatlich + N8000/iP5/S4 ab 0€!*

• Ist eine Festnetznummer inklusive bei diesem Tarif ?

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hi,
    iPad Mini Cellular 16/32/64 GB.

Merci :)

Hi,

folgende Angbeote kann ich dir erstellen:

iPad Mini 16GB Cellular zu 49€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty

iPad Mini 32GB Cellular zu 119€

iPad Mini 64GB Cellular zu 199€

@ Kerasy: Eine SMS Flat ist nicht buchbar.

@ bochumer-22: Aktuell leider nicht. Das Angebot ist nur als Neuabschluss erhältlich.

@ ulmer1984: Vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen. Sobald dein Vertrag aktiviert wurde wird das Paket an den Versand gegeben ;)

@ eoehme1971: Ne die Festnetznummer kannst du für 5€ monatlich mehr dazu buchen.

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo,

Bestellung 407128, Unterlagen haben Sie im Maileingang an o.g. Mailadresse. Originalantrag mit der Post nicht mehr notwendig, oder?

• Ich hab' nun auch bestellt! :) Meine Vertragsunterlagen der Bestellung 407030 habe ich dir ebenfalls per Email geschickt. Über ne schnelle Bearbeitung + Lieferung würde ich mich sehr freuen. ;)

• ach mist... und ich habs gestern per Post gesendet.

Hätt ich gewusst, dass das auch per Mail geht :D

naja jetzt muss ich wohl warten

• Hello @all,

@ Dogan1907: Das Note 2 N7100 zu 99,-€ >>>> Hier bestellen

@ Kerasy: Per E-Mail reicht Vollkommen aus.

@ Mel192: Wie versuchen immer so schnell wie möglich alle Kunden glücklich zu stellen ;)

@ ujbll: Sobald alles Vollständig da ist, werden wir versuchen alles schnell zu bearbeiten.

Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet uns Eure Auftragsnummer per E-Mail zu, damit wir die korrekten preise hinterlegen können

Wichtig! Nicht die Zahlarten PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, sonst keine änder des Preises mehr erfolgen.

• Zitat

Original geschrieben von Uwe2003
    Hallo,
    was würde denn das xperia z in weiss kosten?

Gruß

Hello,

Das Xperia Z zu 145,-€ >>>> Hier bestellen

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

• Wie ist das als ADAC Mitglied wenn man zwei Verträge abschließen will?

Ich will einen Vertrag für mich und einen Vertrag für meine Frau abschließen allerdings beide über mich.
    Kann ich auf beide den ADAC Rabatt bekommen ?

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!