CallYa Roamingpakete ab 26.06.2013

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das 350 MB Paket sind ja richtig konkurrenzfähig. :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das 350 MB Paket sind ja richtig konkurrenzfähig. :eek:


    Nur die Gültigkeitsdauer ist zu kurz bemessen. Die Minuten/SMS/Datenmenge passt, es sollte jedoch 3 Wochen Gültigkeit haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das 350 MB Paket sind ja richtig konkurrenzfähig. :eek:


    ich finde die Preise allegein nicht schlecht, auch wenn es in einem Jahr natürlich noch mal billiger wird.

    Weitgehend harmlos ...

  • Warum kommen die von Anfang an mit nicht konkurrenzfähigen Paketen?
    Tagespakete teurer als die uralte O2-Option
    Wochenpaket teurer als die sinnvoller geschnittenen E+-PP-Pakete


    Sinnvoller erscheinen kleine, nachbuchbare Pakete. Was machen manche Leute nur im Urlaub? Am Strand surft man im Wasser und nicht im Internet


    :D

  • was soll ich mit den ganzen inklusiv Minuten - ich will mehr. MB´S in der Woche für 15€. Trotzdem ganz gut- die Optionen.

  • Klar, da geht auf jeden Fall noch einiges in dem Bereich, wünschenswert wäre es, wenn nicht mehr unterschieden werden würde und man einfach seinen Tarif/Vertrag 1:1 nutzen könnte...wie von der EU gefordert.


    Dennoch, ich finde 700MB für 25€ im Verhältnis zum Rest auf dem Markt durchaus fair, zudem hat Vodafone in den meisten Ländern auch das eigene gut ausgebaute Netz zur Verfügung :top: ich hab mir ne Freikarte bestellt und werde auf jeden im Urlaub die Option Internet die 2 Wochen nutzen :) für ein paar Dinge nachschauen, vielleicht den einen oder anderen Ausflug planen ist das schon optimal und ausreichend

  • Ich sehe die Tarife für solche, die ein- oder zweimal im Jahr für ein bis zwei Wochen verreisen als sehr gut. Da noch eine lokale SIM im Urlaubsland anzuschaffen und am Leben zu erhalten, dürfte in den enthaltenen Ländern nicht mehr sinnvoll sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!