Einfachstes Nokia mit Rumänisch als Sprache einstellbar - Nokia 100 oder so?

• Hallo!

Ich suche für eine Bekannte ein einfachstes Handy. Besonderheit wie im Titel geschrieben: es muss Rumänisch als Menüsprache einstellbar sein. Oder zumindest nachrüstbar, ich hab da irgendwo was gelesen, dass man bei Nokia direkt Sprachpakete nachkaufen kann?!? Weiss da einer was?

Perfekt wäre das Nokia 100. Mehr muss nicht sein. Gerne auch ein ähnlich einfaches Handy.

Danke für eure Hilfe!,,

Greets Mo

• Ein neuwertiges Nokia 1600 mit englisch,deutsch,ungarisch und rumänisch könnte ich dir anbieten!Bei Interesse pn

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    man [könne] bei Nokia direkt Sprachpakete nachkaufen

Das geht nur bei Windows Phone, hier kannst Du Dir über WLAN jede unterstütze selbst (kostenlos) nachladen, direkt aus dem Menü.

Bei Series 40 und Symbian kannst Du Dir über einen Nokia Care-Shop den Product-Code ändern lassen. So kommst Du zu Deiner gewünschten Sprache. Kostet mindestens 25 €. Daher lohnt sich das bei Series 30 fast nicht.

Deren Software-Tools kannst Du Dir auch als Raubkopie aus dem Internet ziehen und das dann selbst machen. Mein Tipp ist ein Nokia 700 von Otto. Entgegen der Angabe hat es keinen Lock und ist frei für alle SIMs. Mit Gutscheinen versandkostenfrei für 85 €. Symbian kannst Du selbst leicht auf Rumänisch umflashen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!