Huawei Ascend P6

  • Ich habe eben bemerkt, dass wenn man das P6 per USB Kabel mit dem PC Verbindet kein Laufwerk erscheint wie z.B. bei den Samsungs.


    Wie kann ich das einstellen, das ich den Speicher des P6 als Laufwerk nutzen kann um Dateien wie Bilder, Musik, Dokumente hin und herzukopieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Ich habe eben bemerkt, dass wenn man das P6 per USB Kabel mit dem PC Verbindet kein Laufwerk erscheint wie z.B. bei den Samsungs.


    Wie kann ich das einstellen, das ich den Speicher des P6 als Laufwerk nutzen kann um Dateien wie Bilder, Musik, Dokumente hin und herzukopieren?


    also ich kenne mich mit Android nicht aus, und habe das P6 erst seit ein paar Tagen, aber wenn Du dieses anschließt kommt oben in den "Wisch nach unten Einstellungen" (da wo im iPhone die Notifications sind) ein neuer USB-Menüpunkt. Und da kann man einstellen, wie man die USB-Verbindung haben möchte - also z.B. als USB Speichergerät.
    Ansonsten muss ich sagen, dass es ein gutes Gerät ist: die Kameras sind bei Fotos durchweg besser als beim iPhone 5 und das Design gefällt mir. einige Sachen vermisse ich schon, andere Dinge sind besser gelöst als beim iPhone.

  • Was das P6 betrifft und die aktuelle Firmware ist immer noch die Version 4.2.2. Habe gerade mal nach Updates geschaut (Mein P6 ist von O2)


    Wird es wirklich mal KitKat V4.4 für das Smartphone geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl

    Wird es wirklich mal KitKat V4.4 für das Smartphone geben?


    Gibt es doch schon seit ca. August, da wurde es mir auch zum Update angeboten. Wie das bei O2 ist weiß ich nicht, habe eins ohne Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!