p6 zu verkaufen
Ich biete das P6 gerade an, falls jemand Interesse hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
p6 zu verkaufen
Re: p6 zu verkaufen
ZitatOriginal geschrieben von olser
Gebraucht? Farbe? Für wieviel?
64GB, Kamera?
Hallo,
ich überlege mir vom iPhone 5 zum Ascend P6 zu wechseln, da ich mit dem iPhone 5 unzufrieden bin und das 5S mich nicht überzeugt: das Ascend P6 Design ist toll und der Einstieg ist günstig. Es wäre ggf. ein gutes Übergangshandy zum iPhone 6.
Zwei Fragen habe ich:
- laut Huawei werden 32 GB Micro SD Karten unterstützt. Ich benötige aber 64GB und im Netz habe ich auch gelesen, dass dieses möglich ist. Kann das jemand hier bestätigen?
- zu den Videofunktionen finde ich sehr widersprüchliche Informationen: so gibt es hier ein Video, bei dem diese wirklich ausgesprochen schlecht ist: http://www.youtube.com/watch?v=5GacK_yfvyA Anderseits gibt es auch viele normale Videos. Wie sind da Eure Erfahrungen?
Danke!
Also ganz wichtig: Mein neuwertiges P6 kannst du für 285€ haben incl Versand.
So zum eigentlichen:
Bei vielen Handys wird mehr unterstützt als dabei steht.Es kommt auch auf die TF Karte an und auf die Firmware.
In meinem alten Samsung Handy war schon eine 16Gb drin obwohl da maximal nur 1Gb passen dürften.
Die Bilder sind bisschen schlechter als die vom S4,Videos gehen eigentlich.
Hallo,
ja, es werden 64GB MicroSD Karten unterstüzt, die müssen jedoch FAT32 formatiert sein.
Gruß,
StHenker
jedenfalls entspricht das oben als beispiel gepostete video keinesfalls der realität
ist um welten besser, ich fürchte da liegt ein defekt der cam vor (oder zittriger aufnehmer :))
Wie ist denn jetzt die Akkulaufzeit mit der aktuellen Firmware (B114) ?
Was ist denn mit dem Huawai Ascend P2, gibt es einen Händler der das hier anbietet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!