Huawei Ascend P6

• Hier mein Unboxing und der erste Eindruck vom Ascend P6

Test folgt die Tage, warte gerade auf die finale Version. Bisherige Tests wurden fast nur mit Vorseriengeräte gemacht.

• Re: p6 zu verkaufen

Zitat

Original geschrieben von olser
    Ich biete das P6 gerade an, falls jemand Interesse hat.

Gebraucht? Farbe? Für wieviel?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• 64GB, Kamera?

Hallo,

ich überlege mir vom iPhone 5 zum Ascend P6 zu wechseln, da ich mit dem iPhone 5 unzufrieden bin und das 5S mich nicht überzeugt: das Ascend P6 Design ist toll und der Einstieg ist günstig. Es wäre ggf. ein gutes Übergangshandy zum iPhone 6.
    Zwei Fragen habe ich:
    - laut Huawei werden 32 GB Micro SD Karten unterstützt. Ich benötige aber 64GB und im Netz habe ich auch gelesen, dass dieses möglich ist. Kann das jemand hier bestätigen?
    - zu den Videofunktionen finde ich sehr widersprüchliche Informationen: so gibt es hier ein Video, bei dem diese wirklich ausgesprochen schlecht ist: http://www.youtube.com/watch?v=5GacK_yfvyA Anderseits gibt es auch viele normale Videos. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Danke!

• Also ganz wichtig: Mein neuwertiges P6 kannst du für 285€ haben incl Versand.

So zum eigentlichen:

Bei vielen Handys wird mehr unterstützt als dabei steht.Es kommt auch auf die TF Karte an und auf die Firmware.

In meinem alten Samsung Handy war schon eine 16Gb drin obwohl da maximal nur 1Gb passen dürften.

Die Bilder sind bisschen schlechter als die vom S4,Videos gehen eigentlich.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Hallo,

ja, es werden 64GB MicroSD Karten unterstüzt, die müssen jedoch FAT32 formatiert sein.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• jedenfalls entspricht das oben als beispiel gepostete video keinesfalls der realität :D
    ist um welten besser, ich fürchte da liegt ein defekt der cam vor (oder zittriger aufnehmer :))

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!