Huawei soll lieber mal die LTE Version rausbringen. http://www.inside-handy.de/news/28635-duennstes-smartphone-der-welt-mit-nativem-android-ascend-p6-huawei-arbeitet-an-google-edition]Huawei arbeitet an Google-Edition
Huawei Ascend P6
-
-
-
Das P6 gibt's in schwarz ab sofort bei o2 für mtl. 15,- € kostet insgesamt 399,- €
Für alle die es interessiert.
-
das Huawei P6 ist bei o2 lieferbar :top: :top: :top:
-
-
Ich denke auch das der Preis für das Gerät etwas überzogen ist aber ist doch klar der Hersteller möchte eine große Gewinnmarge haben ich denke in 3 Monaten wird sich der Preis einpendeln
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
das Huawei P6 ist bei o2 lieferbar :top: :top: :top:Ab Ende August auch bei Vodafone. Warum die so lange brauchen? :confused:
-
Ich habe es mir am Freitag geholt im O2 Laden.
Muss sagen das es wirklich ein Top Smartphone ist, edles Design und Materialien. Der Akku mit 200mAh hält wirklich sehr lange durch, das es beim Normalbetrieb locker 2 Tage wenn nicht länger durchhält (Der Akku muss bekanntlich noch auf seine volle Kapazität trainiert werden. Heute in der Früh vom Ladegerät genommen und jetzt noch 82% Akkukapazität, mit laufendem Messenger, regelmässigen automatischen EMail Abruf u.s.w
Was den Speicher betrifft, Die 8GB wovon ca. 4GB für das Android System belegt sind reichen mir vollkommen aus, dank Speicherkarte kann dort so Dinge wie Musik u.s.w ausgelagert werden.
Die Bedienung läuft flüssig und schnell dank Quadcore CPU und 2GB Ram, und somit macht das schlanke Smartphone richtig viel spass zu benutzen.
Das einzige was mir nicht gefällt sind die abgeänderten APP Icons, die Standard Android Icons finde ich besser. Wenn jemand ein Tipp parat hat wie ich die herbekomme, dann her damit.
Wer das Smartphone anschaffen will und eine Standard SIM Karte hat sollte bedenken das er eine Micro SIM braucht, die tut der Händler in meinem Fall O2 kostenlos stanzen. Links unten ist ein kleiner Stift eingesteckt, der zum öffnen der Micro SIM und SD Card Fächer dient. Diesen Stift würde ich allerdings an einen sicheren Ort aufbewahren da er sonst verloren gehen könnte. Im Lieferumfang neben Ladergerät und Micro USB Kabel ist sogar eine Display Schutzfolie die bereits am Gerät angebracht ist, und eine Schutzhülle die das Smartphone vor Schrammen schützt.
Das Display ist sehr fein aufgelöst, und lässt sich wirklich hell beleuchten das auch ein gutes Ablesen bei Sonnenschein möglich ist.
-
Frankfurter Allgemeine Zeitung Seite T2: Das iPhone von Huawei
-
Zugang nur als registrierter Kunde...
-
Ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!