Huawei Ascend P6

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Noch so ein Spaßvogel. :rolleyes:

Tut mir leid, dass du mit deiner "hat aber kein LTE"-Leier so allein auf weiter Flur stehst.

• Das denke ich nicht!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das denke ich nicht!

Stellst du etwa die Ernsthaftigkeit meiner Mitleidsbekundung in Frage?!

• Geh und erweitere mal deinen Horizont! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Meine Meinung zu dem Teil: sieht ganz nett aus, aber im Grunde Hardware die mehr als 1 Jahr alt ist und absolut nix besonderes. Mehr als 250 Euro ist die Kiste nicht wert - gerade in Sachen Modem hätte ich von Huawei deutlich mehr erwartet (da sind die Jungs ja eigentlich Spezialisten...).

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Meine Meinung zu dem Teil: sieht ganz nett aus, aber im Grunde Hardware die mehr als 1 Jahr alt ist und absolut nix besonderes. Mehr als 250 Euro ist die Kiste nicht wert - gerade in Sachen Modem hätte ich von Huawei deutlich mehr erwartet (da sind die Jungs ja eigentlich Spezialisten...).

..Danke! Eine Strategie kann ich bei denen nicht erkennen..

• Leider ist das P6 nur ein aufgehübschtes P2 ohne LTE und NFC. Gerade die Käufer des P2 werden darüber wohl nicht besgeistert sein, wobei es eigentlich "besser" ist.

• Außer der 6,18mm sehe ich nichts besonderes! wie schon erwähnt kein LTE,NFC und nur 8GB? Warum eine 5 Megapixelkamera vorne aber kein Weitwinkel für Protraitbilder fast unbrauchbar! Für 300€ euro okay..

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Leider ist das P6 nur ein aufgehübschtes P2 ohne LTE und NFC. Gerade die Käufer des P2 werden darüber wohl nicht besgeistert sein, wobei es eigentlich "besser" ist.

Die beiden Geräte habe ich heute auch verglichen, weil ich am überlegen bin was ich als Vertragshandy nehme. Beim P2 soll leider kein Speicherkarten Slot vorhanden sein. Preislich liegen P2 und P6 im gleichen Segment.

8GB beim P6 finde ich schon etwas mager, weil knapp die Hälfte schon für das Android belegt ist. Ok wenn man nicht viele APPs braucht ist es in Ordnung, aber wer gerne viel zusätzlich drauf hat könnte schnell an die Grenzen stoßen. Dazu kommt noch das es viele APPs gibt die sich nicht auf Speicherkarte verschieben lassen, und somit den internen Speicher voll machen.

An sich finde ich das P6 sehr edel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!