Hallo Preisbörse,
Wie würde das Bundle aus 2* "Samsung Galaxy Note 8.0 N5110 WiFi " aussehen. Was müsste man zuzahlen?
Liebe Grüße
ICy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Preisbörse,
Wie würde das Bundle aus 2* "Samsung Galaxy Note 8.0 N5110 WiFi " aussehen. Was müsste man zuzahlen?
Liebe Grüße
ICy
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Tarif mit dem Xperia Z. Jedoch erscheint auf eurer Seite ein Preis von 29€ und nicht der hier beworbene 1€. Welcher Preis ist denn nun korrekt?
MFG
marcoh242: Kann man leider nicht sagen, nein.
p0et: Nokia Lumia 720 = 1€
KA3AXCTAH: Genau so ist es. Vertrag wird aktiviert und man geht mit seiner Kündigungsbestätigung von seinem alten, bald endenen Vertrag, zum Vodafone Shop seines Vertrauens.
sch@ich: Samsung Galaxy Nexus I9250 16GB chic-white = 1€; Nexus 4 leider nicht möglich.
ICyzzle1: 2x Samsung Galaxy Note 8.0 N5110 WiFi only 16GB brown-black = 360€
fischli91: Der Preis auf der Landing Page ist immer der aktuellste, ich kann den ersten Beitrag leider nur 24h lang editieren, danach ist das nicht mehr möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!