Juni Special: Neue Preise! Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=99€, S4=89€ uvm.

  • Auszahlung per PN möglich ?


    Rufnummernmitnahme sollte kein Problem sein, oder ?


    Habt ihr Nexus Smartphones im angebot und wenn ja zu welchem Kurs ?

  • Hallo,
    ist der Tarif zu den Konditionen mit Schwerbehinderung statt junge Leute möglich?
    Auszahlung möglich?


    MfG Christian

  • post2post: Komplettauszahlung nicht möglich.


    black_snowman: VF Vorteil ist möglich. Reines Auszahlungsangebot jedoch nicht.


    KA3AXCTAH: Auszahlung ist nicht möglich. Rufnummernmitnahme bei Aktivierung ist nicht möglich. Möglich wäre jedoch eine nachträgliche Portierung in Eigenregie über einen Vodafone Store. Aktion bis auf Widerruf gültig, kann dir also leider keinen Termin nennen wann sie endet.


    Die drei Verträge würden auch von drei verschiedenen Personen abgeschlossen werden? Den nur so wäre das überhaupt möglich.


    mplusm: Wir haben leider keine Möglichkeit einen Termin zur Freischaltung anzugeben.


    ICyzzle1: Samsung Galaxy Note 8.0 N5110 WiFi only 16GB = 1€; Samsung Galaxy Note N7000 = 1€. Komplettauszahlung ist nicht möglich.


    sch@ich: Nachträgliche Rufnummernmitnahme in Eigenregie möglich. Für welches Nexus Smartphone interessierst du dich genau? Wenn ich es ordern kann mache ich dir ein Angebot.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ja drei evtl. vier verschieden Personen sind sehr interessiert. Wie sieht so eine nachträgliche Portierung aus? Ich schliesse online den Vertrag ab, bekomme die Unterlagen und gehe damit zum VF Shop?


    " KA3AXCTAH: Auszahlung ist nicht möglich. Rufnummernmitnahme bei Aktivierung ist nicht möglich. Möglich wäre jedoch eine nachträgliche Portierung in Eigenregie über einen Vodafone Store. Aktion bis auf Widerruf gültig, kann dir also leider keinen Termin nennen wann sie endet.


    Die drei Verträge würden auch von drei verschiedenen Personen abgeschlossen werden? Den nur so wäre das überhaupt möglich."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!