TOP AKTION: D1 Flat oder 100Min + 3000SMS + I-Net Flat ab 12,90€*mtl. + Smartphones

• Vielleicht kann sich der Anbieter mal äußern ob bspw. Whatsapp normal funktionieren wird oder in irgend einer Weise eingeschränkt ist?

Die 3.000 Sms gelten monatlich oder?

• Zitat

Original geschrieben von Kerasy
    Vielleicht kann sich der Anbieter mal äußern ob bspw. Whatsapp normal funktionieren wird oder in irgend einer Weise eingeschränkt ist?

Die 3.000 Sms gelten monatlich oder?

ja sind monatlich!

• Da ich genau den Talkline 100 Vertrag habe kann ich sagen das es nicht wirklich klappt. Versenden von Nachrichten ist kein Problem. Antwortet der andere dann direkt kommt die Nachricht auch noch rein, dauert es aber bis der andere Antwortet dann ist der Port wohl wieder dicht und man bekommt die Nachricht erst wenn man Whatsapp wieder öffnet.
    So verhält es sich zumindest bei mir ;)

• dgmx: danke für die Info!

Handytick: eine konkrete Aussage ob man im Standby über neue Whatsapp-Nachrichten und andere Push-Dienste informiert wird oder nicht wäre sehr hilfreich. Falls nicht --> zuschaltbar?

• Hello,

@ bthu85: Nein dieses Angebot wird nur im Telekom Netz zu diesen Konditionen Angeboten.

@ Kerasy: Du erhältst jeden Monat 3000 Allnet SMS.

@ Wenny: Wo hast du denn die Info mit der Aufrundung der Abrechnungseinheit her? Schick mir bitte mal den link dazu.

@ Alle die wegen der Instant Messaging Funktion unsicher sind: Lest Euch die Fußnoten bitte genau durch, hier steht nirgends etwas davon das die Push-Mail Funktion verboten ist oder nicht funktioniert. Ihr könnt diesen Tarif wie gewohnt nutzen, das einzige Manko ist, das es nicht mit einen iPhone nutzbar ist. Die Instant Messaging Funktion ist nicht nutzbar oder aber kostenpflichtig, genauere Infos könnt Ihr über die Service Hotline erklären lassen.

@ warnsiinn: Das One S zu 79,-€ >>>> Hier bestellen

@ warga: Das Lumia 920 zu 99,-€ >>>> Hier bestellen

Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet mir nach Eurer Bestellung, Eure Auftragsnummer, damit der korrekte Preis in der Bestellung hinterlegt werden kann.
    WICHTIG! Nicht Zahlmethoden PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, sonst kann keine Preisänderung mehr durchgeführt werden.

• Zitat

@ Alle die wegen der Instant Messaging Funktion unsicher sind: Lest Euch die Fußnoten bitte genau durch, hier steht nirgends etwas davon das die Push-Mail Funktion verboten ist oder nicht funktioniert. Ihr könnt diesen Tarif wie gewohnt nutzen, das einzige Manko ist, das es nicht mit einen iPhone nutzbar ist. Die Instant Messaging Funktion ist nicht nutzbar oder aber kostenpflichtig, genauere Infos könnt Ihr über die Service Hotline erklären lassen.

Na im Kleingedruckten steht aber auch explizit das nur Surfen sowie POP und IMAP funktioniert. Das schließt Push dann aus.....

Ich habe den Vertrag von Talkline selber und mittlerweile wurde mir von Talkline bestätigt das man da kein Push nutzen kann.
    Teste es doch selber mal, sollte es bei dir gehen muss ich nochmal mit Talkline reden....

Und wo ist für dich der Unterschied zwischen Instant-Messaging funktion und Push?

Wenn du mir garantierst das in diesem vertrag Gmial und Whatsapp ohne Einschränkungen funktionieren bin ich interessiert. ;)

Vielleicht kann auch einfach Jemand der den Vertrag hat etwas dazu sagen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!