TOP AKTION: D1 Flat oder 100Min + 3000SMS + I-Net Flat ab 12,90€*mtl. + Smartphones

• Hello,

@ dgmx: Push-E-Mail bedeutet, dass der Server auf dem deine E-Mails landen, die E-Mails sofort zu dir Pusht (sprich "drückt"). Dadurch kriegst du E-Mail praktisch sofort. D.h. dass es mit dem eigentlichen surfen nichts zu tun hat und auch erlaubt sein sollte. Leider ist diese stelle etwas schwammig ausgedrückt, aber zur Sicherheit kann man beim Provider ja nach fragen ;) Instant Messaging ist dagegen so etwas wie du bereits erwähnt hattest Whats App, Viber usw.

@ Klan3i23: Das Samsung Galaxy S4 i9505 zu 129,-€ ----> Hier bestellen

Falls dir das Angebot zusagt, dann sende mir deine Auftragsnummer, nach deiner Bestellung, damit ich den korrekten Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht die Zahlungsarten PayPal oder Sofort Überweisung wählen, da sonst keine Preisänderung mehr durchführbar ist!

• Okay dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt aber auf jeden Fall gibt es in diesem Tarif Probleme mit Whatsapp.

meiner Meinung allerdings auch mit Push, da Gmail nur über manuelles aktualisieren funktioniert hat und die E-Mails dort, soweit ich weiß, gepusht werden.

So war auch die Aussage von Talkline bei mir.

Im Endeffekt auch egal, wollte nur verhindern das noch mehr Leute in diesem Vertrag festsitzen weil Sie, so wie ich auch, vorher nicht alles gelesen haben ;)

• Dafür werden dir sicherlich auch einige dankbar sein ;)
    Bevor ihr den Antrag unterschrieben zusendet, bitte sorgfältig durchlesen ;)

Gruß

• Hallo,

hier die Fußnote

Zitat

1) Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption Internet Upgrade (+300 MB) bzw. (+500 MB) mit einem mtl. Grundpreis von € 4,95. Die Option erweitert das im Tarif inkludierte Datenvolumen um 300MB / 500MB. Nach Erreichen des entsprechenden Datenvolumens wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert (64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload). Die Inklusivleistung gilt für national ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr im Telekom Mobilfunknetz. Nicht genutzte Inklusivleistung verfällt am Ende eines Monats. Die Taktung erfolgt in 100-KB-Schritten. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Taktungseinheit aufgerundet. Weitere Bedingungen für das mobile surfen entsprechen denen des bestehenden Tarifs. Die Mindestlaufzeit beträgt 6 bzw. 24 Monate. Innerhalb der Mindestlaufzeit ist eine Kündigung nicht möglich. Die Option verlängert sich automatisch um 1 bzw. 12 Monate, wenn nicht 2 Wochen bzw. 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ein Wechsel der Datenoption ist nur zum Ende der Laufzeit möglich. Ein Optionswechsel wird dann zum 1. des Folgemonats gültig.

von dieser Seite

Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!