TOP AKTION: D1 Flat oder 100Min + 3000SMS + I-Net Flat ab 12,90€*mtl. + Smartphones

• Hallo,

eine Frage hab ich zu dem Tarif und dort vor allem zu den Internet-Zusatzoptionen.

Das inkludierte Internetvolumen wird lt. Fußnoten nach jeder Verbindung oder spätestens nach 24 Stunden auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet.

Laut den Fußnoten zur Aufstockung des Internetvolumens wird dies nach auch nach jeder Verbindung oder aber nach jeder Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet. Ist das so korrekt?

Danke und Gruß

Wenny

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    instand messaging ist laut agb verboten? :eek:

Das ist oft so, aber dieser Punkt ist richtig schlimm:

Zitat

Die Datenoption erlaubt und unterstützt mit einem geeigneten Mobiltelefon das Surfen mit einem Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails (POP/IMAP)

• Zitat

Original geschrieben von dgmx
    Das ist oft so, aber dieser Punkt ist richtig schlimm:

Warum richtig schlimm? Wollte gerade bestellen ... Jetzt bin ich unsicher. Hab aber bis 20€ im Monat nix bessere gefunden mit dem S4

• Weil das bedeutet das kein Push Dienst funktionieren wird. Sprich wenn du GMail, Whatsapp oder Facebook nutzen willst lass es lieber ;)

Bin da selber mal drauf reingefallen.

• Hm...gibt es das, dass hier Whatsapp nicht funktionieren wird? Versteh das grade nicht, geht das nicht einfach auf das Datenvolumen? Oo

• Zitat

Weil das bedeutet das kein Push Dienst funktionieren wird. Sprich wenn du GMail, Whatsapp oder Facebook nutzen willst lass es lieber ;)

Soso!
    Das möchte ich bezweifeln bei der Nutzung des APNs internet.t-mobile.de. :confused:

• Glaubt es mir ich habe auch den Talkline 100 Tarif. Die Ports die für Push benötigt werden sind dicht.

Du kannst Whatsapp nutzen aber die reinkommenden Nachrichten bekommst du erst nachdem du Whatsapp geöffnet hast.

Wer es nicht glaubt, probiert es aus :D

• Zitat

Weil das bedeutet das kein Push Dienst funktionieren wird. Sprich wenn du GMail, Whatsapp oder Facebook nutzen willst lass es lieber ;)

das kann ich mir kaum vorstellen, dass die alles so verbieten ;/

aber danke für die warnung

hatte schon eben bestellt. kann man davon zurücktreten oder ist das wie urlaub und verpflichtend :/

• Widerrufs recht sollte gelten aber wenn ihr es alle nicht glaubt dann nehmt den Vertrag doch. Aber jammert später nicht rum.

Denn:
    Die Datenoption erlaubt und unterstützt mit einem geeigneten Mobiltelefon das Surfen mit einem Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails (POP/IMAP)

Sagt doch genau aus das nur Internet und POP + IMAP funktioniert.

Aber macht was ihr wollt ihr seid alt genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!