Hallo,
da freut man sich das das lange warten ein Ende hat und man endlich vom iPhone 4 auf das iPhone 5 updaten darf und schon hat man nur ärgern.
Zum Problem, ich bin T-Mobile Kunde haben meinen Vertrag verlängert und heute mein iPhone 5 bekommen. Mitgeliefert gleich auch die Nano-Sim diese habe ich aktiviert. Dazu sei gesagt das ich 2 Multisimkarten besitzte, ich hab also nicht die Karte deaktivieren lassen die iPhone 4 in betrieb ist.
Also 4 angeschlossen Backup gemacht, 5 angeschlossen aus Backup wiederhergestellt. Soweit ist auch alles super, nur Facetime und Visual Voicemail tun es nicht.
Visual Voicemail wenn ich dort drauf gehen ruft mein wunderschönes Iphone leider nur die normale T-Mobile Mobilbox an... im Einstellungsmenü dort finde ich leider keine möglichkeit Visual Voicemail zu aktivieren. Telekom Hotline, heute leider nur inkompetente Menschen dort. Auf dem iPhone 4 funktioniert sie noch ohne Probleme.
Facetime läßt sich zwar aktivieren aber leider nur mit den Emailadressen nicht aber mit der Rufnummer. Kurz nachdem ich Facetime auf aktivieren gestellt habe bekomme ich eine SMS mit diesem Inhalt hier.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen wie ich diese Probleme gelößt bekomme!
Lg
senna94