Frage zur Akkuanzeige beim 6610

• Also, folgender Sachverhalt:
    Ich lade mein Handy voll auf, telefoniere nicht viel und spiele auch nicht viel damit rum. Die Akkuanzeige zeigt mir ca. 3-4 Tage alle 7 Balken an, soweit nicht schlecht für das Handy dachte ich mir, doch dann verliert es plöltzlich 2 Balken pro Tag oder sogar mehr, und das nur durch ein kurzes Telefonat.
    Warum ist das so unausgeglichen? Wäre doch sinnvoller wenn er jeden Tag z.b. einen Balken verlieren würde und nicht 3 Tage nix und dann dafür 2 auf einmal.
    Was sagt ihr dazu?

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Hallo DanObe,

Genau erklären kann ich Dir das Phänomen auch nicht.
    Aber es war bei Nokia schon immer so, dass die oberen Balken sehr lange halten und dass die unteren Balken auch lange halten und die mittendrin meist innerhalb eines Tages weg sind.

Das ist zwar komisch, aber wenigstens regelmäßig.
    Und genau das ist ja so wichtig.

Hauptsache Du weißt, wie sich die Balken verhalten, dann kannst Du ja auch mit diesem komischen Balken-Verhalten etwas anfangen. ;)

Gruß,
    Chris

• :) Welches Netz nutzt Du,und wie oft hast du den Akku schon geladen,bzw.entladen?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!