8210 im 8910 Design

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22327&item=3335319510

149€

Woher weiss man das es Fake Covers und nicht original Nokia ist?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das letzter dieser art ging für 137 € über die Theke!

Einer hatte sogar mal ein 8910i (!!)-Fake gemacht, soll heissen, Weisse LED's und Permanentes Backpic, sah super aus, ging für 178 € Raus :eek:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335018786&category=22327
    199€

• na ja, mittlerweile finde ich dir preise richtig geil :) bekomme gleich ein 8210 mit 2 schalen, ovp, akku, ladegerät und blau beleuchtet. für 45€ ! dann muss noch ein neues display rein, weil eine zeile fehlt.

und ein 8910 cover hol ich noch. bin dann bei 75€ und dann gehts ab zu ebay damit :D

was, meint ihr, verkauft sich am besten $ black, champagner, titan-grau $

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• ich nochmal. was ich nicht verstehe, der eine bekommt schon 3 tage vor ablauf 150€ gebote und andere, die in wenigen stunden vorbei sind liegen erst bei 80€. ausserdem - warum bieten leute 200€ wenn man es per sofortkauf für 140€ bekommt $

letztendlich geht es mir nur darum, dass es momentan schon wieder schlecht aussieht wenn ich das teil anbiete. ich zahle 75€, damit es so aussieht wie ein 8910 und bekomm dann nur 90€ dafür $$$ lohnt doch nicht !

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• das alles könnte ich dir auch machen. endpreis 150€ mit versicherter Porto.

MFG

Hacked by DDENIZ!

3DD

• also ich hab das jetzt einfach gemacht, was soll's. wie gesagt, das 8210 hat mich 45€ gekostet, blaues display (eine zeile defekt) und grüne tasten.

hab ein neues ("original ;) ) ebay display für 10€ und eine champagnerfarbene 8910 Schale für 15€ bestellt. also insgesamt 70 öre.

mal sehen was dabei rumkommt...

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• sooo, der umbau hat mich inkl. dem handy 70,60€ gekostet und heute ist die auktion zu ende gegangen !
    sage und schreibe 126,80€ wurden geboten, für mein 8210 mit blauem display, grünen tasten, 8910 fake cover in champagner, standardzubehör und ovp !

bin zufrieden :D

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Ist zwar etwas spät, aber bei der ersten Auktion fehlt auf der Rückseite das eingestanzte Nokia-Logo auf dem Edelstahl-Clip -> Fake!

Bei der zweiten Auktion erkenn man, dass auf der Taste 3 erst die Buchstaben, dann die Zahl 3 kommt, also "def 3".
    Beim original müsste es "3 def" sein -> Fake!

Letzteres gilt auch für die 1. Auktion wenn man genau hinschaut.

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Also mein Original-Titan-Dummy vom 8910 hat keinen "Edelstahlclip" sondern einen mit Chrom Eloxierten Kunststoffclip.

Gruß

Chris

Ausserdem wäre das nicht gestanzt, sondern geprägt ;)

• Ok, mag sein, "Nokia" steht trotzdem drauf ;)

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• es sind fürwahr auch keine originalbilder in den auktionen, bei der ersten, so schön bunten, steht was von displayfolie..... auf dem foto ist nix zu sehen, bei der auktion mit dem titanfarbenen gehäuse ist nur die obere reihe der tasten zu sehen, wenn ich mir meine tasten so anschaue, sind diese wesentlich mehr "gebogen" angeordnet(unterm display) als auf dem bild. ich weiß nicht was man da bekommt, aber bei den preisen für neue oder junge 8910 ist jeder selbst schuld, der sich so ein teil kauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!