8210 im 8910 Design

• Das letzter dieser art ging für 137 € über die Theke!

Einer hatte sogar mal ein 8910i (!!)-Fake gemacht, soll heissen, Weisse LED's und Permanentes Backpic, sah super aus, ging für 178 € Raus :eek:

• Frag mal Uppercalypse (bestimmt falsch geschrieben.... :() ich glaubd er macht sowas :)

• das gehäuse ist ja ein fakegehäuse...

nach 2 Wochen wird das hinüber sein... lack weg etc...
    aber egal :D

Da musst du nur das alte Cover weg und das neue Cover dranmachen.

Zum Beleuchtung umlöten und Hintergrundbild gibt es hier einige Adressen denk ich ;)

ehemals Brakeboy

• Das Gehäuse kann ich dir günstig(20€)(dazu pm an mich) besorgen.Die Beleuchtung macht dir der Upprcalypse für ca. 40 €(keine Garantie für den Preis, musst ihm halt mal ne pm schicken) und den Background rein zu machen, musste ihn halt auch mal fragen.Ein 8210 bekommste für ca. 80€ bei ebay.

• Hallo Beta-Tester,
    ich kann Dir nur von solch einem Gehäuse abraten! Ich habe mir für mein Nokia 8210 bei eBa* son Ding gekauft ...
    Als es dann ankam war ich echt enttäuscht, die Qualität ist wirklich :flop:
    Ne Art billiges Plastik...
    Also nicht wirklich empfehlenswert!

MfG, Dave

• hab ich so ein ding für mein 6510, das einzige was sehr gut dran ist ist die tastatur.(IMHO)

der rest ist halt typisch für fakes

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• hi,

kram das mal hoch, geht bei mir auch um diese 8910 schalen. prinzipiell sehen die ja gut aus und ich hatte mal ne 880 fake schale für's 8210, die ging eigentlich auch.

klar, wichtig das nokia draufsteht. aber wer hat da fakten:
    blättert der lack ab $ knarren, knarzen... § bitte genaueres, soll eventuell so ein ding ordern.

oder sind die 8850 schalen besser zu bewerten $

sorry wegen dem $, meine "fragezeichen"-taste funzt nicht mehr :rolleyes:

edit: hatt ich vergessen: :eek: 236€ !!! für das 8210 ! in der auktion da oben, hefftige preise... da kann man ja reich mit werden, holla die waldfee.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!