Oha, moment!
Das mit der Stecknadel bezog sich nur auf das 6310! Beim 8850 sind die Buchstabend rausgestanzt, und dann das hervorgehobene Metall poliert! Die kannste garnicht entfernen, das ist alles ein Teil!
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha, moment!
Das mit der Stecknadel bezog sich nur auf das 6310! Beim 8850 sind die Buchstabend rausgestanzt, und dann das hervorgehobene Metall poliert! Die kannste garnicht entfernen, das ist alles ein Teil!
MfG
Upprcalypse
sprich, keine chance es vernünftig hinzukriegen ?
Doch, das schon, die beste möglichkeit ist den gesamten Akkudeckel zu lackieren, und dann im Nachhinein den Schriftzug wieder "freizuschleifen" Ich denke mal das geht unter Umständen auch mit einem sehr harten Radiergummi, dazu muss der Lack aber 100%ig ausgehärtet sein!
MfG & viel Erfolg!
Upprcalypse
danke... :top:
so hatte das 6310 Grey nun 48 Stunden in dauereinsatz und cih muss sagen:
Das Ergebnis war leider ernüchternd! Da ich matten Lack haben wollte, durfte ich keinen Klarlack benutzen.... fataler Fehler.. inzwischen ist unden schon ziemlich der Lack ab
Nun wird es in Extrem-Hellblau-Metaalic lackiert, passend zum Auto meines Vaters (ist ja schließlich sein Handy ;))
Oder ich Lackiere noch mal in Grau und Versiegle mit Klarlack, dann glänzt es zwar, aber es hält! Der Blaumetallic-Lack ist übrigens absolut alltagstauglich, absolut 0% Abrieb :top:
Gruß
Chris
Oft liegt es am Lack, hab hier schönes Metallicsilber, damit wollte ich mein Renngitter fürs Auto lackieren, aber die Farbe darf man nichtmal schief ansehen.
Einfach viele dünne Schichten machen, dann hälts schon.
...
hallo, also dein 6310 sieht echt lecker aus.
Hab mal aich nee frage speziell zum lackieren bzw. schleifen. hab mich die letzten tage auch mal am lackieren versucht. leider hab im licht wenn ich das handy dreh leichte kratzer im lack, war es davor zu schlecht geschliffen? habe erst 150er für altlack und dann 600er zum glätten aber irgendwie sieht man kleine ritzer oder kratzer...
bekomm ich die noch irgendwie weck?
hab bilder von meinem 3650 wenn einer webspace hat...
PM an mich...
Sehe ich das so richtg?: Du schleifst dein Lackiertes Handy? Wenn ja, weiss ich woher die Kratzer kommen, ansonsten -> kein Plan.
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von derKleine
hab bilder von meinem 3650 wenn einer webspace hat...
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Sehe ich das so richtg?: Du schleifst dein Lackiertes Handy?
Nein, natürlich vorher.
Habe ich auch gemacht, dann hält der Lack um einiges besser ... Du musst das Handy am besten leicht(!) anschleifen.
Gruß,
Chris
Das habe ich auch so gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!