6310 Grey Mein erster Lackierversuch

• Metallicblau

tach, ich hätte noch 3 pix von einem 8310 cover welches ich in metallicblau lackier habe wenn sie jemand haben will bitte melden (hab 0,0 webspace wenns jemand online bringen will hab ich auch nichts dagegen)

einfach per pn melden

MFG :)

*EDIT* Danke@me too fürs reinstellen, was meinen die anderen dazu

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich will mir schon lange wieder ein 5510 holen, aber die biester sind ja leider Wertstabil :(

Hmm? Das 5510 hat doch den größten Werteinbruch überhaupt gehabt. Juni '02: 499,00 UVP - Oktober '02: 99,00 bei Quelle:eek:
    Ich kann dem Prügel nichts abgewinnen, da bleib ich beim SL. ;):p

Ich muss noch mal anständige Bilder von meinem ersten Lackier-Versuch (m35i metallic blau) machen. Leider sind in der letzten Klarlackschicht einige Staubeinschlüsse und einige ungleichmäßige Stellen. Fällt aber kaum auf, da es nicht im Blickfeld liegt. "Nasenbildung" konnte ich glücklicherweise vermeiden. Der Lack hält auch gut- immherin schon seit 1,5 (?) Monaten.
    Achja, sieht super aus, das 6310.:top:

(Man war ich OT :D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hi Leute,

habe heute erstaunt festgestellt, das der Lack wirklich extrem gut hält (bisher zumindest) Mal sehen, sobald ich die neue Keymat habe beibt sich das 6310 auf jedenfall in den Dauereinsatz. Wenn alles so klappt wie ich möchte, dann weiss ich schon was ich in Zukunft öfter mal mache :)

Gruß

Chris

• hallo,

ich würde mal gerne wissen wie man am besten den nokia schriftzug vorne aufm cover und evtl hinten (falls vorhanden) "abkleben" kann ? weil auf dem einen pic ist vorne der schriftzug noch gut leserlich drauf.

• Hi Justi!

Erstmal herzlich willkommen bei TT! :cool:

Den Schriftzug vorne brauchste nicht abkleben, da der gesamte graue Teil ums Display eine Einheit ist, die man vor dem Lackieren abnehmen kann.

Hinten das Schildchen ist einfach nur eingeklebt, das kannst du vorsichtig (!) mit einer Stecknadel o.Ä. raushebeln.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• hallo,

danke schon mal für den tip mit der stecknadel. hört sich gut an. dann noch ne frage, hast du evtl nen tip wie ich am besten beim 8850 das gehäuse (welches um das display ist) lackieren kann OHNE den chromrahmen mitzulackieren ? es wäre ja simpel den mittleren teil inklusive den chromrahmen abzukleben, aber ich möchte den schwarzen teil auch lackieren.

mfg

• Also was ich teilweise schon gemacht habe ist Knete genommen (das Zeug, womit kleine Kinder immer Tiere, etc. formen) und dann feinsäuberlich reingedrückt. Das Problem ist, dass der Chromrahmen beim 8850 sehr Weit hervorsteht, und somit ein unterlaufen der Farbe fast garantiert ist.

Aber mal was ganz anderes: Du willst wirklich ein 8850 Originalcover lackieren? Hol dir lieber ein billiges bei Ebay und lackier dieses, das Originalcover wäre mir zu schade. Hatte mir aber auch schon überlegt mein 8850 schwarz eloxiern zu lassen, nur leider habe ich noch keine Firma gefunden, die das macht :(

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• noch mal zu dem stecknadel tip. wenn ich jetzt beim akkudeckel die einzelnen buchstaben ablöse, wie krieg ich die am besten wieder drauf ? sekundenkleber ? 2-komponentenkleber ?

habe noch ein altes (zerkratztes hier) und das wollte ich flott machen. ich denke ich werde es doch erstmal mit abkleben versuchen, wenns nicht klappt, auch egal... werde mich mal in 1-2 wochen dran setzen, erstmal noch paar infos sammeln. falls alles klappt poste ich mal paar pics.

danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!