Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit Prepaid Karten aus Australien? Gibt es Karten, die in der EU roamen? Kann man per KK nachladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit Prepaid Karten aus Australien? Gibt es Karten, die in der EU roamen? Kann man per KK nachladen?
Vodafone geht auf alle Fälle.
Lässt sich laut deren Website jedoch nur mit einer australischen Kreditkarte nachladen.
Optus müsste auch gehen, selbst aber nicht probiert.
Die kann man aber mit PayPal aufladen.
Gleiches gilt für Telstra - dort das beste Netz.
Kann man auch per PayPal aufladen.
Evtl. ist der Anbieter für dich interessant:
http://www.togglemobile.co.uk/home/en
Dort kannst du dir eine Rufnummer aus Australien für 5 Pfund pro Jahr sichern. Es entstehen dir keine Roaminggebühren in Deutschland und in anderen ausgewählten Ländern.
Ja Toggle kenne ich .. Ist preislich attraktiv, aber Lyca ist mir eine zu unsichere Geschichte ... Die Karte liegt zuhause in den Schubladen ...
Da nehme ich lieber direkt einen Anbieter von dort...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!