ZitatOriginal geschrieben von derAL
Was ist das dann?
Eine Vorschau was kommen wird/ geplant ist, aber keine Diskussion/Rückmeldung über evtl. Bugs von einer Version die es noch gar nicht offiziell gibt
So etwas Bespreche ich direkt mit Stefan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Was ist das dann?
Eine Vorschau was kommen wird/ geplant ist, aber keine Diskussion/Rückmeldung über evtl. Bugs von einer Version die es noch gar nicht offiziell gibt
So etwas Bespreche ich direkt mit Stefan.
ja ja Naja, dann wechseln wir mal die Frequenz ...
Hallo Leute,
ich habe heute die Mail von NOKIA bekommen, dass qooSaver (version 1.0) die Zertifizierung geschafft hat und heute in den OVI Store kommt.
Hier der Link zum OVI Store:
http://store.nokia.com/content/377653
Wir werden heute die Version 1.1 zur QA geben und dann wird es wieder 7 Werktage dauern, bis die Version im OVI Store ist.
Ein paar Infos zur 1.1 habt ihr ja hier schon im Thread.
Viel Spaß mit qooSaver,
Stefan von qooApps
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qooApps
Hallo Leute,
ich habe heute die Mail von NOKIA bekommen, dass qooSaver (version 1.0) die Zertifizierung geschafft hat und heute in den OVI Store kommt.
Hier der Link zum OVI Store:
http://store.nokia.com/content/377653
Wir werden heute die Version 1.1 zur QA geben und dann wird es wieder 7 Werktage dauern, bis die Version im OVI Store ist.
Ein paar Infos zur 1.1 habt ihr ja hier schon im Thread.
Viel Spaß mit qooSaver,
Stefan von qooApps
Habe die App eben im Store gesehen und sofort gekauft. Eine Frage: Was bewirkt die Funktion "Strom sparen" in den saver-Einstellungen? Eine Option um die Ausrichtung auf Hoch/Quer-Format festzulegen wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag von mir.
Ansonsten eine weitere klasse App von qooApps! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird Eine Option um die Ausrichtung auf Hoch/Quer-Format festzulegen wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag von mir.
Ansonsten eine weitere klasse App von qooApps! :top
Die gibt es, wenn auch nicht direkt in den Einstellungen
Sperrst du das Gerät im Portrait Mode, wird auch der Saver so angezeigt, sperrst du im Landscape Mode, wird der Saver bis zum nächsten Entsperren immer im Landscape Angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die gibt es, wenn auch nicht direkt in den Einstellungen
Sperrst du das Gerät im Portrait Mode, wird auch der Saver so angezeigt, sperrst du im Landscape Mode, wird der Saver bis zum nächsten Entsperren immer im Landscape Angezeigt.
Ja, das ist mir klar. Ich hätte halt gerne eine Option, mit der ich einstellen kann, dass der Saver immer im Hochformat läuft weil es mir immer mal wieder passiert, dass ich das Gerät hinlege, es dabei ins Querformat wechselt und dann so bleibt wenn es sich selbst sperrt.
Kannst du etwas zu der Option "Strom sparen" sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Ja, das ist mir klar. Ich hätte halt gerne eine Option, mit der ich einstellen kann, dass der Saver immer im Hochformat läuft. Kannst du etwas zu der Sache "Strom sparen" sagen?
Wie gesagt einfach das Gerät im Hochformat sperren, und der Saver bleibt im Portrait.
Ist doch viel schneller und einfacher, als das bei Bedarf immer erst im Menü Umzustellen
Bei Strom Sparen, schaltet sich der Saver einfach nach einiger Zeit ab.
Ja, das ist mir klar. Ich hätte halt gerne eine Option, mit der ich einstellen kann, dass der Saver immer im Hochformat läuft weil es mir immer mal wieder passiert, dass ich das Gerät hinlege, es dabei ins Querformat wechselt und dann so bleibt wenn es sich selbst sperrt.
Kannst du etwas zu der Option "Strom sparen" sagen?
Die Funktion 'Strom sparen' schaltet das Display im Zeitraum von xx:06-xx:25 und von xx:36-xx:55 schwarz, so daß man also die Infos nur zu jeder halben Stunden sieht.
Die Option zur Ausrichtung nehme ich mit auf die ToDo-Liste.
Wünsche nehmen wir gerne an und setzen auch viele um
Stefan von qooApps
Eine weiterer Verbesserungsvorschlag wäre, dass der Schoner alle paar Minuten eine leicht andere Position einnimmt, damit nicht immer die gleichen Pixel leuchten müssen. Ähnlich funktioniert es ja auch beim originalen Bildschirmschoner von Nokia.
Eine weiterer Verbesserungsvorschlag wäre, dass der Schoner alle paar Minuten eine leicht andere Position einnimmt, damit nicht immer die gleichen Pixel leuchten müssen. Ähnlich funktioniert es ja auch beim originalen Bildschirmschoner von Nokia.
Ja, ist schon implementiert, der Text rutscht mit jeder Minute mind. 1 Pixel weiter rechts und zu jeder vollen Stunde wieder nach links.
Wir sind mit der Bewegung stark eingeschränkt, da sonst schnell ein paar Texte herausgeschoben werden. Und es sollen sogar noch Texte wie Kalender-Einträge, letzte Mail etc. dazukommen.
Beste Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!