Will auch haben:-( wann ist es im Store verfügbar?
qooSaver kommt...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Will auch haben:-( wann ist es im Store verfügbar?Sobald es durch die Nokia QA durch ist nehme ich an
@ Battlebird
Diese Aufgabe gebe ich gerne an andere weiter, nutze nämlich weder Sleeping Screen noch den originalen Bildschirmschoner.
Würde aber Wetten, das qooSaver mit den richtigen Einstellungen (Anzeigegröße/Farbe/Anzahl der Optionen) am besten Abschneidet -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
nur für belle oder auch für symbian älterer generation wie 5230, 5280???Ältere Modelle unterstützen teilweise die Screensaver-Plugins nicht und der Screensaver funktioniert nur bei AMOLED-Displays, also ab der S^3-Baureihe.
Die QA dauert aktuell sehr lange: 7 Arbeitstage und am 21.06. haben wir es vormittags eingereicht.
Zum Energieverbrauch: Natürlich verbraucht der Standard-Schoner mit seinem Schwarz nix, Sleeping Screen müsste mehr als wir verbrauchen, da mehr Pixel leuchten. Bei der großen Uhr von NOKIA könnte es ein Gleichstand sein.
Bei mir aber das X7 mit qooSaver zwei Tage, mein C7 müsste auch ähnlich durchhalten.
Allerdings werden die Ergebnisse etwas verfälscht, da nebenher noch Whatsapp und qooMail läuft.Stefan von qooApps
-
Mal ein kleiner Appetitthappen, was in einer zukünftigen Version noch kommen wird:
Wetter und Email Icon Anzeige :top:
Vorraussetzung dafür ist, das qooWeather und qooMail ebenfalls auf dem Device installiert sind (für die besagten Apps wird in nächster Zeit ebenfalls ein Update kommen, das diese Funktion von qooSaver Ermöglichen wird)
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Mal ein kleiner Appetitthappen, was in einer zukünftigen Version noch kommen wird:Wetter und Email Icon Anzeige :top:
Vorraussetzung dafür ist, das qooWeather und qooMail ebenfalls auf dem Device installiert sind (für die besagten Apps wird in nächster Zeit ebenfalls ein Update kommen, das diese Funktion von qooSaver Ermöglichen wird)
Ganz großes Kino! Wahnsinn wie qoo Symbian im Alleingang neues Leben einhaucht! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Ganz großes Kino! Wahnsinn wie qoo Symbian im Alleingang neues Leben einhaucht! :top:
Noch wahnsinnger wann testi100 testet
Wir tun was wir können. Die Wetter-Icons werden wir auch noch mal 'in Ruhe' überarbeiten.
Aktuell bekommt der qooSaver auch den Annäherungssensor spendiert.
qooSaver ist leider immer noch unangetastet in der QA, so wie es aussieht, können wir die 1.1 gleich nachlegen, wenn die 1.0 in den Store kommt.Stefan von qooApps
-
Zitat
Original geschrieben von qooApps
Noch wahnsinnger wann testi100 testetDas geht quasi "nebenher", da ich das Gerät ja täglich nutze
Ich finde die Wetter Icons auch in der Beta Version schon sehr gelungen, aber lass mich aber Überraschen was da noch kommt.
-
Eine Anmerkung von meiner Seite:
Eine Mail kommt an, wird über qoo Mail identifiziert (Notification z. B. rotes Blinklicht leuchtet auf) und taucht dann im Screensaver auf. Entsperrt man nun das Gerät, liest die Mail z. B. in Nokia Mail, wird diese immer noch im Saver angezeigt. Selbst dann noch, wenn sie als bereits gelesen in qoo Mail angezeigt wird. Das Mail-Symbol im Saver geht erst weg, wenn qoo Mail manuell neu geladen wird.
Gut wäre es, wenn die Notifications weg gehen, wenn man z. B. auf die mittlere Taste klickt oder den Sperrschalter kurz betätigt (analog qoo Mail).
qoo Weather: es wird nur 'heute' angezeigt. Alle anderen Optionen wie 'jetzt' oder 'morgen' werden nicht im Saver dargestellt. Noch ne Überlegung: Kann man ggfs. nur das Symbol und die Grad-Anzeige links neben der Uhr darstellen, etwa so:
Symbol Uhrzeit
Grad DatumNice to have: drei optional wählbare Textfelder für Name und Anschrift. FÜr was macht das Sinn? Man verliert das Telefon. Auf dem Screen stehen Name und Anschrift oder etwas ähnlich zweckdienliches.
Alarmanzeige: Es werden alle Alarmeinstellungen angezeigt. Es würde meiner meiner nach Sinn ergeben, wenn nur der nächste angezeigt wird.
-
@ derAl
Es währe wahrscheinlich besser wenn du die Rückmeldung der Beta Version nicht über das Forum sondern Stefan direkt zukommen lässtDie anderen wissen ja hier gar nicht über was für Dinge wir als Beta-Tester Sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
@ derAl
Es wäre wahrscheinlich besser wenn du die Rückmeldung der Beta Version nicht über das Forum sondern Stefan direkt zukommen lässtDie anderen wissen ja hier gar nicht über was für Dinge wir als Beta-Tester Sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Was ist das dann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!