qooSaver kommt...

• Hallo Leute,

gestern haben wir unser neuestes Projekt eingereicht: Einen Bildschirmschoner. Er ist konfigurierbar und man kann die Textfarbe und Größe einstellen. Weiterhin kann man auswählen, was zu sehen sein soll:
    - Uhr
    - Datum
    - Batteriestand
    - aktuelles Profil (z.B. Lautlos)
    - verpasste Anrufe oder neue SMS (mit Anzahl)

Für die nächste Version planen wir auch die Anzahl der verpassten Mails und natürlich noch ein paar mehr Optionen.

Stefan von qooApps

Vorschau:

• Hey das sieht nach einer weiteren klasse App von euch aus! Finde ich cool, dass ihr euch auch an Projekte wagt, die es in der Symbian-Welt ansonsten seltener gibt. Was als zusätzliches Feature noch wirklich super wäre, wäre ein Symbol für WhatsApp-Nachrichten( da weiß ich allerdings nicht ob das überhaupt realisierbar ist.).
    Ansonsten ist auch diese App von euch schon wieder sogut wie gekauft :)

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Hey das sieht nach einer weiteren klasse App von euch aus! Finde ich cool, dass ihr euch auch an Projekte wagt, die es in der Symbian-Welt ansonsten seltener gibt. Was als zusätzliches Feature noch wirklich super wäre, wäre ein Symbol für WhatsApp-Nachrichten( da weiß ich allerdings nicht ob das überhaupt realisierbar ist.).
    Ansonsten ist auch diese App von euch schon wieder sogut wie gekauft :)

Wir schauen mal, ob es geht.

Danke für die Unterstützung!
    qooSaver wird auch wieder wie üblich 0,99€ kosten.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von qooApps
    Wir schauen mal, ob es geht.

Danke für die Unterstützung!
    qooSaver wird auch wieder wie üblich 0,99€ kosten.
    Stefan

Nicht so schüchtern (und das meine ich durchaus ernst): ich bin auch bereit 1,99 für so eine gute Systemapp zu zahlen...

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Äääh... falls ihr noch Ideen sucht: ich melde immer noch massives Interesse an einer Galerie mit Folder-Unterstützung an... (ähnlich dem Folder view bei den SMS). Da würde ich glatt 5 Euro für abdrücken... und ich glaube, ich wäre nicht der einzige

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Nicht so schüchtern (und das meine ich durchaus ernst): ich bin auch bereit 1,99 für so eine gute Systemapp zu zahlen...

dito ;)

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird Was als zusätzliches Feature noch wirklich super wäre, wäre ein Symbol für WhatsApp-Nachrichten

Ist in der aktuellen Beta-Version schon Realisiert und Funktioniert :top:

Die Email Anzeige wird Voraussichtlich später auch noch Eingebaut, dazu muss aber erst qooMail Entsprechend geändert werden, damit die Funktion dann auch zur Verfügung steht ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ist in der aktuellen Beta-Version schon Realisiert und Funktioniert :top:

Super!
    Könntest du mal den Engery-Profiler anschmeißen und schauen wie der Saver sich im Vergleich zum Standard-Schoner und zu SleepingScreen schlägt?

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• nur für belle oder auch für symbian älterer generation wie 5230, 5280???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!