6.5./13.5. Tarantino goes Alias!

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    In USA ist die Serie ja ein ziemlicher Quotenhit, bei uns hingegen hat Pro Sieben noch mit schlechten Zuschauerzahlen zu kämpfen. Hoffen wir das sich das noch bessert.

Vielleicht setzen sie`s ja einfach von heute auf morgen ab, genauso wie Sat.1 damals einfach Farscape abgesägt hat. Das war echt ein dickes Ei! :mad:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Auch ich bekenne mich schuldig: Ich bin ein ALIAS - Addict ! :cool:

In USA ist die Serie ja ein ziemlicher Quotenhit, bei uns hingegen hat Pro Sieben noch mit schlechten Zuschauerzahlen zu kämpfen. Hoffen wir das sich das noch bessert.

Liegt wohl an der beschissenen Werbung für die Serie.
    Deshalb hab ich z.B. mir das ganze noch nicht angesehen.
    Ihr lobt sie ja in den Himmel :eek: - Die Werbung dafür lässt ja eigentlich auf garnichts hoffen, als einen neuen "Lara Croft Charlies Angels Xena Buffy" serviert zu bekommen.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ........ der ST, äussert cool :D

Für alle die es interessiert: die Musik vom Kill Bill Teaser ist von Tomoyasu Hotei (http://www.hotei.com) und der Titel heißt "Shin Jingi Naki Tatakai". Wenn ihr es "sucht" hilft es zu wissen, daß ab und zu der Titel auch als "Shin Jingi Naki Taki" interpretiert wird. *hust* es wurde auch schon als killbillteaser.*** "gesehen".

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Ihr lobt sie ja in den Himmel - Die Werbung dafür lässt ja eigentlich auf garnichts hoffen, als einen neuen "Lara Croft Charlies Angels Xena Buffy" serviert zu bekommen.

IMHO find ich die Serie recht intelligent aufgemacht...zwar ist manches von der Handlung "übertrieben", aber das nehme ich bei guter Unterhaltung gerne in Kauf!

Die Werbung könnte allerdings wirklich besser sein...Pro Sieben wirft alles in eine Kiste (Buffy und Konsorten) und auch für die neue Serie mit diesen "Monsterjägern" ist der Trailer eher abschreckend als Appetit machend.

• Wenn man sich im Vergleich die RTL Serie die zur selben Sendezeit läuft anschaut, sieht man erst den Unterschied wie gut eigentlich "Alias" produziert wird.
    Die RTL Serie ist zwar thematisch nicht so ganz vergleichbar, aber die wurde ja nur amateurhaft produziert.

Auf http://www.pro7.de gibts sogar ein eigenes Forum zur TV Serie.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hoffe nur noch das "24" hier auf nem vernünftigem Sender zu ner annehmbaren Zeit kommt...

Gruß
    Sir

P.S. Sollte langsam mal die Musik von dem "Kill Bill Teaser" wieder ausmachen :D

€dit: oh gott! hab grad gelesen, daß "24" im September anläuft - auf RTL2! Da freu ich mich ja... für interessierte einfach mal z.B. bei amazon.de was zur Serie lesen: http://www.amazon.de/exec/obid…%5Fl1/302-3549674-8983226

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @ Blondinenfreund:

Schau mal hier ...ist allerdings nicht ganz billig.

Ich muss jetzt noch mal Alias ins rechte (IMO) Licht rücken. Zunächst finde ich sowieso, dass Pro7, die Serie völlig unter Wert anpreist. Den Vergleich mit bspw. Nikita finde ich nicht ganz passend. Was die Action angeht, ist schon eine gewisse Ähnlichkeit zu sehen, allerdings um Klassen besser, das ganze ist doch wesentlich besser inszeniert, die Kategorie Action-Serie ist jedenfalls unzutreffend (finde ich).
    Was mich aber vor allem an Alias so begeistert, ist die unglaublich spannende Hintergrundstory, die sich als roter Faden durch alle Folgen zieht und eigentlich immer spannender wird. Das habe ich in dieser Form noch nicht gesehen...

"24" auf RTL2....na prima:rolleyes: Hoffentlich kriegen die das auf die Reihe, die einzelnen Teile in der richtigen Reihenfolge auszustrahlen...

• 24 ist ganz cool, das hab ich in den USA oefters gesehen. Vor allem das Konzept fand ich ganz interessant, 24 Stunden pro Sendung..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Quentin, Filme, Sensationen oder: Wer, wie, was?

Angeblich arbeitet Tarantino auch an einem Prequel zu "Pulp Fiction", ebenso angeblich hat er dafür auch bereits wieder alle Stars des ersten Teiles verpflichten können.
    Der Film soll womöglich auch eine Überschneidung mit Charakteren aus "Reservoir Dogs" beinhalten, besser gesagt mit Mr. Blonde alias Michael Madsen alias Vic Vega, der der Bruder von Vince Vega (alias John Travolta) ist.

Diesen Herbst kommt erstmal der 3te Teil der "Desperado" bzw. "El Mariachi" Trilogie ins Kino, nennt sich "Unce upon a time in Mexico".
    Ob Tarantino da aber wirkklich mitspielt, kann ich nicht sagen. (Seine Rolle in Desperado war zwar sehr cool, aber dafür auch sehr kurz und vor allem mit geringer Chance auf Wiederauferstehung :D)

Auf "Kill Bill" bin ich mehr als gespannt, denn das Schöne bzw. Interessante an Quentin's Filmen bisher war die Tatsache, dass jeder Film anders war, jeder mit einem ganz eigenen Stil, eigenem Charme, aber allesamt verdammt cool.
    Daryl Hannah mag ich zwar nicht wirklich, Lucy Liu ebensowenig, aber dafür Michael Madsen umsomehr (hört sich blöd an, wenn ein Mann das so sagt, oder? :rolleyes: )

In diesem Sinne...You, be cool!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    24 ist ganz cool, das hab ich in den USA oefters gesehen. Vor allem das Konzept fand ich ganz interessant, 24 Stunden pro Sendung..

öhm.... irgendwie wurde das mal anders erklärt. Pro Folge läuft eine Stunde in Echtzeit. Die 24 Folgen ergeben somit einen Tag. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!