6.5./13.5. Tarantino goes Alias!

• Zitat

24 -- so eine einfache Idee, und doch so verteufelt komplex in der Ausführung! 24 ist eine Krimiserie, deren Handlung sich über einen Zeitraum von 24 Stunden erstreckt, von Mitternacht bis Mitternacht, in 24 einstündigen Episoden (nun ja -- 45-minütigen Episoden, ohne die ursprünglichen Werbespots). Alles läuft in Echtzeit ab, das heißt: keine Rückblenden, keine Zeitsprünge in die Zukunft, keine praktischen Zeitüberblendungen.
    von amazon.de (Link siehe oben)

Ergo: SiemensInfo.de hatte keinen :gpaul: und du hast auch nix falsch verstanden ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    öhm.... irgendwie wurde das mal anders erklärt. Pro Folge läuft eine Stunde in Echtzeit. Die 24 Folgen ergeben somit einen Tag. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Oder es war so...hmm, weiß nicht mehr genau, sorry. Ist schon ne Weile her, und ich habs wenn dann mit dem Dad meiner Freundin angeschaut...und da konnte ich mich immer so schlecht konzentrieren;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nächste Wocher ist "Roger Moore" Gast-Star, da bin ich ja mal gespannt! :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ist jetzt vielleicht etwas OT:

Aber hat vielleicht jemand infos, ob von "Alias" nun auch eine deutsche DVD Box auf den Markt kommen wird ?!
    Ich kann es nicht verstehen, warum es von einer derart gut gemachten Serie wie "Alias" keine deutsche DVD Box gibt. Von "24" gibt es doch auch die deutsche Box der ersten Staffel !

:rolleyes: :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ja, sie wird voraussichtlich am 9.10. als Kauf-DVD auf den dt. Markt kommen.

Quelle
    09/10/2003: Alias - Die Agentin / Der Pilotfilm
    09/10/2003: Alias - Die Agentin / Die erst Staffel

Gruß

Philipp

• Also ich häng mich mal an manch andere Leute an und bekenne mich ebenfalls als ALIAS-Fan! Eine der besten Serien die ich je gesehn habe. Doch wann kommt endlich die 2. Staffel! Die letzte Staffel hat gerade am spannendsten Teil aufgehört!

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Also ich häng mich mal an manch andere Leute an und bekenne mich ebenfalls als ALIAS-Fan! Eine der besten Serien die ich je gesehn habe. Doch wann kommt endlich die 2. Staffel!

Hier steht was vom 10. März 2004! ;)

Zitat

Die letzte Staffel hat gerade am spannendsten Teil aufgehört!

Dann sei froh, daß du das Ende der 2. Staffel noch nicht gesehen hast! :eek:

Das warten wird sich allerdings lohnen (habe die 2. Staffel in USA schon gesehen) - 20 Folgen voller Hochspannung und wahnsinniger "Twists"! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @ SirShagalot:

Jetzt machst Du mich aber noch heisser auf die neue Staffel als ich es eh schon bin. Kann es kaum erwarten bis die DVD Box in deutsch auf den Markt kommt, weil ich den Pilotfilm & die ersten Folgen nämlich auch verpasst habe.

M.E. wurde dieser Serie in Deutschland einfach viel zu wenig beachtung geschenkt, als sie es verdient hätte. Auch ProSieben hat viel zu wenig die Werbetrommel gerührt und "Alias" ging in dem Serien-Allerlei völlig unter.

- O2 Genion S*

• Re: @ SirShagalot:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    M.E. wurde dieser Serie in Deutschland einfach viel zu wenig beachtung geschenkt, als sie es verdient hätte. Auch ProSieben hat viel zu wenig die Werbetrommel gerührt und "Alias" ging in dem Serien-Allerlei völlig unter.

Sehe ich auch so! Die Serie bediehnt zwar viele Clischées und hat auch viele "übertriebenen (aber gut gemachten) Actionsequenzen", aber ist von ihrer komplexen Geschichte durchaus mit Akte X und von ihrer Spannung mit "Cliffhanger" Enden mit "24" vergleichbar. Das besondere "Indiana Jones" Flair mit den "Rambaldi Artefakten" macht den Rest! ;)

Problem war glaube ich eher nicht die Menge der Werbung, sondern vielmehr die "Art"! Es wurde einfach zu unmöglichen Zeiten mit richtig blöden Trailern geworben! Der tägliche Hinweis in t.a.f.f., SAM und diversen Talkshows (sogar mal bei Verena Breitenbach) im nachmittäglichen Programm sprachen einfach die falsche Zielgruppe aus! Gegenbeispiel war die für RTL2-Verhältnisse überragende Werbung für "24" IMHO. Stilvoll und gut im Abendprogramm plaziert! Vergleiche mit "3 Engel für Charlie" und "James Bond" haben einfach Alias den Tod gebracht! Leider ist auch in den USA die Fangemeinschaft zwar treu, aber nicht sonderlich zahlreich, so daß ich befürchte, daß es maximal zu 4 oder 5 Staffeln (wenn überhaupt) reichen wird - so hat es ja auch schon andere Serien "getroffen".

Fazit: Wer die 1. Staffel Alias gut fand, wird die 2. Staffel lieben! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hat vielleicht schon jemand konkrete Infos, ob der oben genannte VÖ-Termin stimmt?!

Bei Amazon habe ich keinerlei Infos darüber finden können, dass die DVD auf den dt. Markt kommt. Auch bei den Ankündigungen ist leider nichts zu lesen.
    Ich meine, es sind ja nur noch wenige Tage bis zu 9.10 - da müsste doch schon was bekannt sein.

:confused: :confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!