Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

• @SAR: Das weiß ich doch.
    Aber im Ernst, glaubst du wirklich, dass sich hier noch viel bewegen wird?
    Selbst wenn man hier Monate oder Jahre wartet passiert nicht mehr viel, bzw. nichts.

Erst kam RIP Nokia (bzw. der Verkauf der alten Telefonsparte), dann RIP Lumia und nun RIP Telefontreff. :(
    Schade, aber was soll's. War eine schöne Zeit.

Das (menschliche ) leben geht weiter. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    @SAR: Das weiß ich doch.
    Aber im Ernst, glaubst du wirklich, dass sich hier noch viel bewegen wird?

Nein, nicht wirklich. Aber die Bordkapelle spielt nunmal bis zum Schluss.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Erst kam RIP Nokia (bzw. der Verkauf der alten Telefonsparte), dann RIP Lumia und nun RIP Telefontreff. :(

Das du milliardenschwere Unternehmen in einem Zug mit TT erwähnst wird Carsten ehren, aber ich denke ein schlechtes Gewissen können wir ihm deswegen trotzdem nicht einreden ;)

• [QUOTE] Original geschrieben von klausN80X

. Ich bin vor etwa einem Monat einem anderen Forum beigetreten,............................................

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :D

• @SAR: Hey, stimmt. Dabei war diese Ehrung eigentlich gar nicht beabsichtigt. Naja :)

@klaushei: Tja, es macht einfach wenig Sinn in eine Bibliothek zu gehen, die kaum noch Bücher führt.
    Und die die noch geführt werden, sind immer kleiner werdende, kaum bekannte Werke.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von SAR

Das du milliardenschwere Unternehmen in einem Zug mit TT erwähnst wird Carsten ehren, ........

Wartet ab bis Chefe den großen Wurf macht....................................
    Werdet ihr alle exkommuniziert und die Rache ist schrecklich

:D

• :D
    Aber diese Anzeige ist mir eigentlich so ziemlich egal.
    Sie könnte auch die Vorurteile die man sich im Kopf oft ungewollt bildet auch gut verstärken.
    Nur weil ich schon ein Senior Guru, seit 07/2012 registriert bin und 4118 Beiträge geschrieben habe, weiß ich doch dennoch längst nicht alles. Und nur weil jemand Neuling mit nur 5 Einträgen ist, kann er dennoch ein schlauer Kopf sein. :)

• Danke Zuviel der Ehr;-)

Zum Thema,

wo ist der Button für die Mobile Ansicht am Tablet oder Smartphone?
    Ich tu mich am 10 Zoll Tablet extrem schwer.

• Der Suche-Button ist scheinbar am 10-Zoll-Tablett auch versteckt. :D
    Spaß beiseite: gab es nicht, gibt es nicht und wird es wohl auch nie bei TT geben.

28:6:42:12

• dass in einem Forum wie hier...
    unglaublich.
    da wundert man sich wenn es still wird...weil User wegbleiben,
    zumindest wird man hier nicht mit Werbung zum Erbrechen zugekleistert.
    meine Augen haben eh Probleme trotz Brille. Dann schlägt auch noch die Autokorrektur zu.
    Und sobald die Bildschirmtastatur sichtbar ist geht bald nix mehr.
    Schade.

• Zitat

Original geschrieben von AndreasIII
    da wundert man sich wenn es still wird...weil User wegbleiben,

Konkret wundert sich eigentlich keiner mehr, der "Prozess" hält ja schon seit Jahren an

Nüchtern und von der technischen Seite aus betrachtet sieht es so aus: Vor 15 Jahren wurde ein Forum aufgesetzt und damit war es dann fertig.

Das ist in Zeiten von wöchentlichen Sicherheitsupdates, Patches und Neuerungen natürlich blanker Hohn - und darum auch schon fast als Innovativ zu bezeichnen. Deswegen bleiben auch viele hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!