Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

• Nunja, inzwischen ist gut.
    TT ist wie ein abgeschossener Vogel, der aus dem Himmel auf den Boden seiner eigenen Tatsachen abgestürzt ist. Der Punkt: Der Vogel hat sich selbst abgeschossen.

Das aussperren vieler Tauben und Spatzen, hat meiner Meinung nicht zum heutigen Stand geführt.
    Viel eher, die rückschrittliche Technik. TT ist um Jahr veraltet. Aus welchen Gründen man das nicht verändert hat, ist dabei zweitrangig.

Wenn eine Lösung gewöllt wäre, hätte man im eigenen Haus Wege gefunden, so schiebt man lieber Gründe vor die Haustür.

Es braucht im Übrigen nicht tausende Mitglieder, um erfolgreich zu sein.
    Mittlerweile betreibe ich selbst ein Forum, das es erst seit Mitte Mai 2017 gibt und es hat jetzt schon 500+ Mitglieder. Eines ist jedoch ganz klar: Man muss einmal anfangen und das meistens klein, um irgendwann groß zu werden.

In diesem Sinne, es wäre schön wenn es TT weiterhin gäbe und es endlich mal erwachen werden würde.
    Allen verbliebenen TTlern eine gute Woche. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    ........................... rückschrittliche Technik.................

lach

Mich interessiert die Technik ein schexx hier
    Mich interessieren gute Angebote und die gibt es hier nicht mehr
    Beispiel: vor einem Monat suchte ich eine Allnetflat gefunden habe ich eine für
    knapp Euro 6,00/Monat plus Gutscheine so dass es ünderer Euro 5,00 ist
    Das alles aber nicht bei TT

• Früher lebte der Laden nicht von Deal- oder Schnäppchenjägern sondern von Hilfe/Unterstützung/Neuigkeiten , Tipps und Tricks. Leider ist auch diese Ära zu Ende .
    Die Preise werden woanders gemacht, Tricks findet Tante Google auch nicht hier , Diskussionen gleiten extrem schnell ab ...

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Früher lebte der Laden nicht von Deal- oder Schnäppchenjägern sondern von Hilfe/Unterstützung/Neuigkeiten , Tipps und Tricks. .

mr

Nochmal lach
    Erinnere dich mal als die ersten Huawi Sticks hier auftauchten
    Da wurden günstige Angebote im Stunden Takt gepostet und
    Hilfestellung gabs wohl genug

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Früher lebte der Laden nicht von Deal- oder Schnäppchenjägern sondern von Hilfe/Unterstützung/Neuigkeiten , Tipps und Tricks. Leider ist auch diese Ära zu Ende .
    Die Preise werden woanders gemacht, Tricks findet Tante Google auch nicht hier , Diskussionen gleiten extrem schnell ab ...

Unterschreibe ich voll und ganz.

Tips und Tricks findet man in wenigne Sekunden bei Google - da suche ich auch als aller Erstes und für gute Angebote braucht man das Forum nicht.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Nochmal lach
    Erinnere dich mal als die ersten Huawi Sticks hier auftauchten
    Da wurden günstige Angebote im Stunden Takt gepostet und
    Hilfestellung gabs wohl genug

Es gab auch ein TT lange vor Deiner Zeit. Da waren Schnäppchen natürlich gerne gesehen, allerdings im Regelfall nicht um einen schnellen € zu machen, sondern um sich sein Hobby ein wenig querzufinanzieren.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Es gab auch ein TT lange vor Deiner Zeit. .

und ich bin es jetzt Schuld das es im
    Forum so still geworden ist ?

• Richtig. Nur du bist an allem Schuld. (Ironie) :D

Nein, das Forum ist optisch und inhaltlich nicht mehr ansprechend.
    Optisch war es dass schon 2012 nicht mehr. Und nun seit Ende 2016 ist es inhaltlich auch ruhig geworden. Ich bin vor etwa einem Monat einem anderen Forum beigetreten, in dem gefühlt nur um die 150 Menschen registriert sind und dennoch ist dort bei weitem mehr los als hier.
    TT ist in dem Falle wie Nokia, einst riesig, aber nicht in der Lage den Vorsprung sinnvoll auszubauen und weiter zu entwickeln. Eigentlich schade.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das dauernde Wiederholen wie scheixe es hier doch ist, macht die Situation auch nicht erträglicher, Klaus.

Oder glaubst du tatsächlich das die Obrigkeit plötzlich sagt: "Achsoo, daran lag es. Warum habt ihr es nicht gleich gesagt"
    Mit wachrütteln kommen wir hier nicht mehr weiter, nur mit warten. Oder wie RIP Helmut immer zu sagen pflegte:

Entscheidend ist, was hinten rauskommt.

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Oder wie RIP Helmut immer zu sagen pflegte:

Entscheidend ist, was hinten rauskommt.

Das Problem ist nur das seit Jahren Verstopfung herrscht.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!