Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

• Die Diskussion ist doch überflüssig.
    Z.B. ist im LG-Forum seit Ewigkeiten nichts Neues mehr geschrieben worden - trotz der andernorts regen Disussion über das G6.
    Das ist der wahre Grund, warum TT tot ist. Es gibt hier einfach nichts mehr über Telefone / Handys zu erfahren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Z.B. ist im LG-Forum seit Ewigkeiten nichts Neues mehr geschrieben worden - trotz der andernorts regen Disussion über das G6.
    Das ist der wahre Grund, warum TT tot ist. Es gibt hier einfach nichts mehr über Telefone / Handys zu erfahren.

Gleiches mit Samsung Galaxy S8.
    Das Volk hat mit den Füßen entschieden.

• Man könnte sich ein paar Schreiberlinge an Board holen, die die entsprechenden Foren wieder mit Leben füllen, sowas kostet nichts. Andererseits, es wurden schon so viele konstruktive Vorschläge abgegeben, die Resonanz tendiert eigentlich immer gen null, warum sollte es daher nicht bei reiner Kritik am Forum bleiben ?!

Meine Meinung: Es ist einfach nur schade wie Carsten den Karren "absichtlich" in den Sand fährt. Klar, es fehlt ihm die Zeit, was ja auch erstmal nichts verwerfliches ist, aber warum hat er dann nicht wenigstens den Ar*** in der Hose auch zu sagen: " Hey, ich hab keinen Bock mehr" ?

Man sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, ob man der Rest-Community nicht auch irgendwo etwas schuldig ist ! Irgendwie steht man auch in der Verantwortung, denn man hat das Kind schließlich auch geboren. Hier könnte es noch jahrelang und mit vielen interessanten Themen weitergehen !

Nebenbei, im Geplauder bildet sich langsam wieder ein wenig politische Diskussion. Das bald wieder der Rundumschlag mit Schlössern und Sperrungen folgt ist eigentlich schon vorprogrammiert

• Ich finde das alles nur noch sehr anstrengend. Mir fehlt langsam die Motivation
    hier weiter zu machen. Diese ständigen Nörgeleien, was früher besser war und jetzt nicht mehr ist.
    Vielleicht sollten die Aktiven hier im Thread sich in ihrem präferierten Bereich einbringen und ihn
    mit Leben füllen, fachspezifische Diskussionen anregen. Stattdessen werden von gewissen Usern
    Feindbilder bekämpft.

Nach meinen letzten Erfahrungen hier im Forum, werde auch ich kürzer treten. Ich bleibe vorerst
    lesend dabei.

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Meine Meinung: Es ist einfach nur schade wie Carsten den Karren "absichtlich" in den Sand fährt. Klar, es fehlt ihm die Zeit, was ja auch erstmal nichts verwerfliches ist, aber warum hat er dann nicht wenigstens den Ar*** in der Hose auch zu sagen: " Hey, ich hab keinen Bock mehr" ?

Man sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, ob man der Rest-Community nicht auch irgendwo etwas schuldig ist ! Irgendwie steht man auch in der Verantwortung, denn man hat das Kind schließlich auch geboren. Hier könnte es noch jahrelang und mit vielen interessanten Themen weitergehen !

Endlich spricht es mal jemand aus :rolleyes:

• Naja, wenn man sich ansieht, dass Anfang letzten Jahres die meisten User gleichzeitig überhaupt bei TT angemeldet waren, ist es nicht ganz unverständlich, das mam auf die Idee kommen könnte, das man nichts zu ändern bräuchte.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Naja, wenn man sich ansieht, dass Anfang letzten Jahres die meisten User gleichzeitig überhaupt bei TT angemeldet waren, ist es nicht ganz unverständlich, das mam auf die Idee kommen könnte, das man nichts zu ändern bräuchte.

Das "Lustige" ist ja, dass ich dazu einen eigenen Thread eröffnet hatte im Community, in dem ich gefragt habe, wie das denn vonstatten gegangen sein soll (diese Besucherzahlen hatte das Forum in den Hochzeiten nicht annähernd, geschweige denn zu diesem Zeitpunkt), natürlich ohne Antwort ;)

Klick

PS: War ja genau vor einem Jahr auf den Tag genau :D

• Mir kommt auch sehr schleierhaft vor.

Auch die aktuelle Besucherzahl von rund 400 kommt mir eher generiert (gefaket) vor.
    Wobei, vielleicht zählt TT auch alle Suchanfragen von Google als einen Besuch.
    Dann wäre es nicht ganz abwegig.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das könnte auch ein gelangweiltes Scriptkiddie verursacht haben. Unter Berücksichtigung des Alters der hier eingesetzten Foren-Software, dürfte es schwerer sein einen Gameboy zu hacken (im Vergleich)

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Das könnte auch ein gelangweiltes Scriptkiddie verursacht haben. Unter Berücksichtigung des Alters der hier eingesetzten Foren-Software, dürfte es schwerer sein einen Gameboy zu hacken (im Vergleich)

Und ist bis jetzt nicht geändert worden ;) ? Oder sollte dort etwas "aufgehübscht" werden? Nobody knows...gab ja nie einen offiziellen Kommentar dazu. Und ja ja, bevor jetzt wieder ein Kommentar kommt von wegen das schuldet die Obrigkeit hier Niemandem: Richtig, aber es wäre nett ;) Und beendet Spekulationen im Ansatz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!