Tja Fragen über Fragen. Rätsel über Rätsel.
Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?
- wavetime
- Geschlossen
-
-
-
Frank & Nordisc
TT hat Probleme ohne Frage. Ihr beide seid deutlich länger dabei als ich.
Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, wie es in den alten Zeiten
gewesen ist. Als ich mich 2011 hier angemeldet habe, war ich von den
Möglichkeiten die dieses Forum bot begeistert. Angefangen von den
damals wirklich günstigen Schnappern im Werbeforum als auch im Biete-Bereich.
Die Zeiten sind vorbei. Ich gebe Euch Recht. Die für mich wichtigen Informationen
konnte ich damals wie auch heute hier filtern. Ich bin immer noch davon
überzeugt, dass TT viel Potenzial hat.Wenn jedoch die Basis nach und nach wegbricht, und dazu gehört auch gerade
ihr Beide, dann sehe ich wirklich düstere Zeiten auf TT zukommen. Ihr postet
relativ regelmäßig hier. Ich glaube Euch nicht, dass ihr mit TT abgeschlossen
habt bzw. das es euch egal ist.Es muss doch eine Möglichkeit geben, damit hier wieder Ruhe rein kommt und
dieses Forum mit Leben gefüllt wird. Das können wir TT´ler auch ohne Carsten.
Dafür brauchen wir ihn nicht. Es spielt jetzt auch keine Rolle, ob das Forum auf
dem neusten Stand der Technik ist. Irgendwann wird etwas passieren.Lasst uns doch mit dem Anziehen der Rettungswesten warten und versuchen
die uns lieb gewonnene dicke Berta zu retten.Lasst uns den Eitelkeits-,Beleidigungs- und Ärgermodus ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Lasst uns den Eitelkeits-,Beleidigungs- und Ärgermodus ausschalten.
Da bin ich absolut bei Dir. :top:
Nichtsdestotrotz brauchen wir eine Moderation die Beiträge schuppsen können. Wir alleine werden das leider nicht schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Lasst uns den Eitelkeits-,Beleidigungs- und Ärgermodus ausschalten.ZitatOriginal geschrieben von Frank
Da bin ich absolut bei Dir. :top:Nichtsdestotrotz brauchen wir eine Moderation die Beiträge schuppsen können. Wir alleine werden das leider nicht schaffen.
Beides Mal wahre Worte.
Lässt sich das vielleicht bei Carsten per PN genau erfragen?Vielleicht gibt es ja einen Grund, warum er sich als Admin oder auch ein anderer Moderator zu diesem/diesen Thema(en) nicht hier im Thema äußert.
-
Sind doch nur einige wenige die hier miteinander ständig hakeln. Ansonsten wurde zum Ausgangs-Thema so gut wie alles schon mehrfach durchgekaut. Es dreht sich alles nur noch im Kreis in diesen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Sind doch nur einige wenige die hier miteinander ständig hakeln. Ansonsten wurde zum Ausgangs-Thema so gut wie alles schon mehrfach durchgekaut. Es dreht sich alles nur noch im Kreis in diesen Thread.Wenn doch alles abgegrast, durchgekaut und besprochen ist, können wir uns doch eigentlich
wieder um das Kernthema dieses Forums kümmern. Jeder in seinem präferierten Bereich.
Ab und an treffen wir uns im AK und tauschen und behakeln uns auf nette Art👍 -
Gute Idee. Auf geht's!
-
Was ist denn das Kernthema des Forums ?
-
Telekommunikation, Medien alles was in diesem
Zusammhang steht -
Ich weiss warum ich schon ewig nichts mehr im Biete verkauft habe. Die Handysucht hat sich Gott sei Dank gelegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!