- ich habe Dir angeboten, unseren damaligen Dialog gerne öffentlich zu stellen, damit das Gewesene für sich alleine ohne unsere Auslegungen stehen kann.
- ich habe die PN allein aus dem Umstand des verstandenen Signals nicht gelöscht; das trifft es besser.
- ich habe Dir ein einfaches aber ehrlich gemeintes Friedensangebot gemacht. Es war weder ein 'taktisch genialer Schachzug' meinerseits noch eine 'Einladung für Bedingungen' Deinerseits.
- ich akzeptiere selbstverständlich Deine Entscheidung, mein Friedensangebot aktiv abzulehnen.
- ich rege jedoch an, dass wir uns in Folge Deiner Entscheidung zukünftig aktiv aus dem Weg gehen und unsere Postings gegenseitig weder direkt noch indirekt (durch die Blume) kommentieren.
- gerne halte ich den Kommunikationskanal für eine ggf. spätere Annäherung aufrecht. Ich werde Dich demnach technisch nicht ignorieren.
- die Regeln der Netiquette sollten wir beide wie zuvor auch weiterhin sehr ernst nehmen.
- ich hatte und habe keinerlei Zweifel daran, dass das TT-Team die Einhaltung der Regeln regelmäßig mit gesundem und fairem Augenmaß wertet.
Bis vielleicht irgendwann, Frank. Würde mich freuen. Dir bis dahin eine gute Zeit!