Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Mh, das geht dann aber schon fast in die Richtung:
    "Fakt ist auch, das seit dem Rauchverbot in unserem Freizeitpark, die Frequentierung etwas eingebrochen ist."


    Doch nun muss man sich sich zum einen die Frage stellen, wie viele Menschen nun gerade wegen dem Verbot nun erst recht kommen, da sie nicht mehr von stinkendem Qualm ferngehalten werden und zum anderen, welche weiteren Faktoren bei der Frequentierung eine Rolle spielen. :)


    Also ja, durch den Wegfall an politischen Diskussionen, gibt es einige Posts weniger.
    Doch der Mobilfunktmarkt hat sich auch stark gewandelt, so das oft Fragen nicht mehr gestellt werden müssen.


    NOKIA ist nicht mehr dass, was es einmal für den mobilen Bereich war.
    Microsoft hat die Lumia-Reihen aufgegeben.
    Android bietet ein Meer an Geräten, die jedoch im Grunde mit dem am weitesten verbreiteten Mobile OS laufen.
    Und bei Apple hat sich im Grunde seit Jahren bis auf ein paar Pixel/Gramm/Millimeter/Farben nichts verändert.


    Worüber soll man also groß diskutieren?



    Ich fände es daher super, wenn die Startseite komplett überarbeitet wird.
    So dass Informationen von Suchenden schnell gefunden oder an dem richtigen Ort Fragen gestellt werden können.
    Aktuell ist das ein riesiges Durcheinander in Tabellenform, in Blau(sonst Schwarz)/Weiß.


    Es könnte viel gemacht werden, aber es muss nicht unbedingt eine neue Forensoftware her, sondern nur Jemand, der diese riesige Bücherei aufräumt, durchwischt und dem ganzen einen modernen Anstrich verleiht. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    ...
    'Der Wolf frisst Kreide, um seine Stimme zarter zu machen, und kehrt zum Haus der Geißlein zurück.' (Grimms Märchen)
    _________________________________
    ...

    Zuerst einmal eine Kritik von mir an deiner Unterstreichung. Nicht jeder nutzt den TT in deiner von dir gewählten Auflösung. Deine Unterstreichung macht daher bei manch anderem die Bildschirmansicht "kaputt".


    Zitat


    Ich lass mir doch kein A für ein U vormachen!


    Bei deinen Interpretationen kann ich ja richtig froh sein, "Led Zeppelin" nicht genannt zuhaben.
    Stichwort: Jimmy Page!*


    oder aber zuzugeben einen Film mit Clint Eastwood gesehen zuhaben.
    Geht ja überhaupt nicht! :rolleyes:


    *[small]Als Zeppelin-Experte ist dir schon klar worauf ich hier Bezug nehme. Will dies hier auch nicht weiter breittreten.[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    ...Bei deinen Interpretationen kann ich ja richtig froh sein, ... nicht ... zuzugeben einen Film mit Clint Eastwood gesehen zuhaben.
    Geht ja überhaupt nicht! :rolleyes:...


    [FortsetzungDesSpottDenBessermenschen]
    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
    [/SpottDenBessermenschen]



    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


    Post vom eleven nine, 17:41
    Wann wird eigentlich dieser Möchtegern-Meinungshoheitsdiktator, dieser unerträglich penetrante Klugprofilierer, endlich gesperrt?


    Ehrlich gesagt: die Frage ist nicht (oder nur sehr partiell) ernst gemeint, weil ich eben meinen Vorschlag vom 09.10., 14:09, bevorzuge: es jedem User selbst zu überlassen, wen er sperrt. Also dem sich stets nach Kräften für höhere Aufgaben empfehlenden selbsternannten Seibert der Forenleitung bitte ruhig weiterhin eine Couch zur Selbstinszenierung bieten.


    Für meinen Teil ist mir die permanent anbiedernde, vorauseilend katzbuckelnde, hypersystemstützende, mainstreamschleimende Klugschwurbelei mit dem gestrigen Posting nun einmal zu viel auf die Kronjuwelen gegangen. Dessen erhabener Unaussprechlicher landet nun endgültig im Ignore-Papierkorb. äh Ignore-Olymp wollte ich natürlich sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL ... 'Supertrump' (rein zufällig falsch geschrieben, der Name der Band ist Supertramp ...


    Dürfte nicht zufällig geschrieben sein, ist "politisch" aktuell.
    "beesdo77" schrieb daher, dass er sich kein "A" für ein "U" vormachen lässt.

  • Zitat

    [i
    Post vom eleven nine, 17:41
    Wann wird eigentlich dieser Möchtegern-Meinungshoheitsdiktator, dieser unerträglich penetrante Klugprofilierer, endlich gesperrt?


    Meinst Du den Schuhverkäufer ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Einerseits scheint es im TT an einigen Stellen gar nicht so still zu werden.
    (AK, Geplauder...)
    Andererseits ist in den ehemalig relevanten Themen fast nichts mehr los.
    Wenn hier keiner schreibt, schreibt auch keiner zurück.
    Und mittlerweile sogar, wenn jemand etwas schreibt oder fragt, schreibt keiner mehr zurück oder antwortet. Das ist schon schade.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Einerseits scheint es im TT an einigen Stellen gar nicht so still zu werden.
    (AK, Geplauder...)
    Andererseits ist in den ehemalig relevanten Themen fast nichts mehr los.
    Wenn hier keiner schreibt, schreibt auch keiner zurück.
    Und mittlerweile sogar, wenn jemand etwas schreibt oder fragt, schreibt keiner mehr zurück oder antwortet. Das ist schon schade.


    Naja, das Problem scheint hausgemacht.
    Einerseits rufen viele Leute danach hier Ordnung zu schaffen und Leute die nicht aalglatt sind schneller zu sperren.
    Andererseits, wenn ich die alten Threads in Technikforum durchlese steht oft bei sehr vielen Usern die damals viel Technisches diskutiert hat dabei dass der User gesperrt ist.
    Mit wem soll man da noch technische Internas diskutieren?
    Auch wenn die Ursache für die Sperre nicht im Technikbereich passierte sondern in den Metabereichen wie OT und so macht es die Fachforen hier nicht besser.

  • Der Anteil der User-Leichen in den alten threads ist tatsächlich erschreckend :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!