Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

• Zum Thema "Inhalt" hatten wir schon mehrere Diskussionen und einige User haben bei der Umsetzung ihre Hilfe angeboten:

Was ist letztendlich daraus geworden in den letzten Monaten,bzw. letzten Jahr?;)
    Wurde die Hilfestellung überhaupt in Erwägung gezogen?
    (Nein,das ist bis heute unklar,ansonsten bitte den Link mit dem Post dazu)

• Wir hatten auch zu 'Darstellung' etliche Diskussionen.

Letztlich liegt der Abwäge- und Entscheidungsprozess bei Carsten.
    Und ich gehe davon aus, dass er die Diskussionen hier durchaus mit einfließen lässt.
    TT ist sein Ding.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wir hatten auch zu 'Darstellung' etliche Diskussionen.
    Letztlich liegt der Abwäge- und Entscheidungsprozess bei Carsten.

Nur zu der Darstellung liegt beim Admin die volle Gewalt,beim Inhalt konnten die betreffenden User ihre Überlegungen "so" ausarbeiten und hatten sich dazu auch bereit erklärt. ;)
    Das wurde nicht weiter unterstützt.
    Deshalb kann ich deinen Gedankengang zum "Inhalt" als Priorität nicht ganz nachvollziehen. ;)

P.S:
    Hier wurde auch wieder Hilfe (wohl zum Layout) angeboten:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5629367#post5629367

Es wäre schön zu erfahren,was daraus geworden ist.

• jedem seine Neurose, würde mir das sogar noch detaillierter wünschen, inhaltliche Diskussionen werden so doch eher angeregt

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    jedem seine Neurose, würde mir das sogar noch detaillierter wünschen, inhaltliche Diskussionen werden so doch eher angeregt

Du meinst also auch,wenn einige User ihren Toaster,den Elektroherd und die Spül- und Waschmaschine in ihre Signatur schreiben würden,dann würde es die übrigen User noch mehr interessieren,wie es in einigen Signaturen jetzt schon vermerkt ist?

Sorry,kann ich nicht nachvollziehen! :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du meinst also auch,wenn einige User ihren Toaster,den Elektroherd und die Spül- und Waschmaschine in ihre Signatur schreiben würden,dann würde es die übrigen User noch mehr interessieren,wie es in einigen Signaturen jetzt schon vermerkt ist?

Sorry,kann ich nicht nachvollziehen! :D

Ausnahmsweise muss ich Dir mal zustimmen.
    Das spielt dann sicher auch in den Bereich Forenkultur und damit verbundene Zu -und Abgänge.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

P.S:
    Hier wurde auch wieder Hilfe (wohl zum Layout) angeboten:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5629367#post5629367

Wie kommst denn da drauf? Mit Layout hab ich nichts am Hut. Bin eher allgemein interessiert und belesen ;)

Abgesehen davon:
    "Mobile First" => es ist überhaupt nicht notwendig darüber zu diskutieren ob ein Forum (oder jede andere Internetseite!) auf einem Handy sinnvoll zu nutzen ist.
    Das haben andere (Internetnutzer, google uvm.) schon längst festgelegt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Wie kommst denn da drauf? Mit Layout hab ich nichts am Hut. Bin eher allgemein interessiert und belesen ;)

Wie ich zu dieser Schlussfolgerung gekommen bin,steht exakt in meinem Post über dir! ;)
    Mit dem "Belesen" würde ich ich somit an deiner Stelle vorsichtig sein. :D

Oder zählen die Bemühungen der anderen User in deinen Augen nichts?

Des Weiteren:

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hallo Carsten,
    wohne glaub nicht weit von dir weg.
    Bin seit Jahren nicht mehr in der Mobilfunkbranche tätig aber immer noch interessiert => stehe gerne bereit zu helfen wo ich kann.

Somit bin ich von der Hilfe in der Technik (vor Ort) ausgegangen,denn neue Inhalte,Themengebiete und Co. lassen sich doch sehr gut öffentlich kommunizieren und das wurde hier schon auch gemacht. :)

Zitat

Darauf könntest du uns aber eine hin- und ausreichende Antwort geben,die den gemeinen User weiter bringt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!