ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
.. Zu den (Co-) Moderatoren:
Vielleicht bringen sich ja einige User wieder (ungeschickt) dazu ins Gespräch!
Ganz sicher nicht. Es gibt viele Personen, die dafür in Frage kommen würden. Wir sprechen hier ja nicht von Moderatoren im klassischen und bisher gewohnten Sinne. Es geht um Themen-Moderatoren oder wie auch immer man sie nennen mag. Wichtig ist an der Stelle eine stabile und integre Ergänzung.
Unabhängig davon stellt sich die Frage nach dem Mengengerüst. Um so etwas ordentlich zu handeln, sprechen wir von mindestens 10-20 Personen, die man dafür gewinnen müsste.
Und falls Du mich persönlich meinst: Ich bin ja hier mittlerweile nicht einmal mehr Premium-Mitglied, weil ich diese Mitgliedschaft nach vielen überzeugten Jahren mit einer Protestnote versehen wegen des schleichenden Verfalls und meiner persönlichen Unzufriedenheit darüber aufgekündigt habe. :p
Ich bin eine sehr konsequente Person. Auch mangelt es mir wirklich nicht an Möglichkeiten, mich wo einzubringen.
Aber ich engagiere mich natürlich offen, für diesen Weg hier zu werben, weil ich ihn für richtig halte.
Unabhängig, ob man ihn bei TT verfolgt, ggfs. später mal verfolgen wird oder eben nicht verfolgt.
Ideen, Anregungen oder innovative Vorschläge müssen regelmäßig eingebracht werden, damit man darüber auch im Kontext der Entwicklungen nachdenkt. Und manche Überlegungen müssen erst reifen. YouTube-Einbettungen benötigten auch eine gewisse Zeit, bis sie hier Realität geworden sind.